Timeline

3. August 2020
Neugründung der Community

An diesem Tag wurde aus Future Gaming Replay Gaming...

Guten Abend liebe Community,

infolge mehrer Verbesserungsvorschläge die mir zugesandt wurden, werde ich nun einen öffentliche Umfrage erstellen, die über die Community entscheiden wird. Wie man bereits dem Titel entnehmen kann, steht die Frage im Raum, ob die Future Gaming Community neugegründet werden soll. Was heißt das nun konkret?

  • Alle Voice- und Mediaserver werden geschlossen, archiviert und danach endgültig gelöscht.
  • Die Future Gaming Community wird geschlossen.
  • Jegliche Mitglieder und User verlieren alle ihre Ränge, Zusatzbezeichnungen und Rechte. Ausnahmen sind im Ausnahmefall möglich.
  • Eine Community mit einem neuen Namen und Grundprinzip wird gegründet.
  • Weitere Maßnahmen auf Anfrage

Diese Maßnahme wurde aufgrund dem schlechten Ruf der Future Gaming Community versucht zu ergreifen. Die neue Community stellt einen Neuanfang dar, der die Geschichte ins positive verändern soll.


Die Entscheidung liegt nun in euren Händen.


Aufgrund dieser Abstimmung wurde also die Community neugegründet. Der Namen orientierte sich an dem Gedanken, dass man auf dieser Community wiederspielen würde.