Die Schocktruppen

  • 5a2cfe50af7f91e1c4c9fdbb70f4f223.webp


    Die Schocktruppen der galaktischen Republik



    Inhalt:

    • Was sind die Schocktruppen?
    • Aufgaben der Schocktruppen
    • Ausrüstung der Schocktruppen
    • Hierarchie der Schocktruppen



    Was sind die Schocktruppen?

    Die Klon-Schocktruppen, auch Stoßtruppen genannt, waren eine Eliteeinheit, die auf dem Planeten Coruscant für Recht und Ordnung sorgen sollten. Palpatine selbst hatte dafür gesorgt, dass sie vollkommen unabhängig operieren konnten. Anders als die meisten anderen Klonkrieger wurden die Mitglieder der Schocktruppen nicht auf Kamino sondern in geheimen Anlagen auf Coruscant ausgebildet. Die Anführer der Stoßtruppen waren die Kommandaten Stone, Thorn, Thire und Fox.

    [Quelle: Klon-Schocktruppen | Jedipedia]


    Aufgaben der Schocktruppen:

    jediwho5.png


    Die primäre Aufgabe der Schocktruppen bestand im Schutz des Hauptstadtplaneten Coruscant.

    [Quelle: Klon-Schocktruppen | Jedipedia]


    Die Schocktruppen wurden, um für Sicherheit auf der Crusader zu sorgen, auf den Venator Kreuzer versezt. Dort verwalten sie den Gefängnis Trakt. Hinzu kommt noch der Schutz von hochrangigen Personen.



    Ausrüstung der Schocktruppen:

    latest?cb=20111018200329&path-prefix=de

    d970d6a50baaf6bb379ce1bb85e75983


    Die Schocktruppen waren mit einem BlasTech Industries DC-15A Blastergewehr und einem BlasTech Industries DC-15S Blasterkarabiner ausgerüstet.



    Hierarchie der Schocktruppen:

    Rang: Abkürzung:
    Private PVT
    Corporal CPL
    Sergeant SGT
    Staff Sergeant SSGT
    Lieutenant LT
    Captain CPT
    Major MAJ
    Commander CDR

    Serverleitung

    CW:RP


    N-11 "Ordo"

    Null Advanced Recon Commandos

    ARC_Captain_Ordo.jpeg



    Teammitglied

    SCP:RP


    MTF Ausbilder

    Don Grey



    Forum Administrator