Wie erstelle ich einen Vorschlag | Guide

  • Wie formuliere ich einen guten Vorschlag, der in der Team Besprechung angesprochen werden sollte?

    Es ist ganz einfach:


    Schritt 1: Nenne deinen Vorschlag


    Nenne deinen Vorschlag. Schreibe was geändert werden sollte.

    !Wichtig! Sollte es ein neues Addon oder eine Änderung sein, verlinke das Addon!


    Sollte dies nicht geschehen müssen wir den Vorschlag ablehnen.


    Schritt 2: Warum sollten wir es ändern/hinzufügen?

    Schreibe hier deine Begründung warum wir es ändern oder hinzufügen sollten.

    Die Begründung "Weil es das RP steigert" ist zu vage und reicht nicht.


    Schritt 3: Schicke deinen Vorschlag ab


    Nach dem Abschicken deines Vorschlages wird dieser in der nächsten Team Besprechung bearbeitet. Bitte warte bis dahin ab.

    !Andauernd nachzufragen und uns damit zu nerven macht es nicht besser!



    Das war es auch schon. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft den Server stetig zu verbessern und gute Vorschläge sendet.


    (Vorlage von Don )