Bewerbung zu Leitenden yakuza

  • 1. Meine bitte.

    -------------------------

    Hi Ich möchte gerne Leitender Yakuza werden.

    -------------------------

    2. Persönlichkeit.

    -------------------------

    15 Jahre alt bin der Albert dau, bin sehr freundlich, unternehme gerne was mit freunden, spiele gerne Gmod und interessierte mich für Freerun

    -------------------------

    3. Stärken+schwächen

    -------------------------

    kann sehr gut dekorieren, bin Motiviert und hab gute Führungs Eigenschaften.

    kann es nicht leiden wen mir jemand was wichtiges wegnimmt

    -------------------------

    4. Warum genau ich.

    -------------------------

    weil ich mich sehr aktive sein werde, mir Gmod sehr viel spaß macht und ich sehr viel mit Gangstern zu tuen hatte. (In DR)

    -------------------------

    5. RP-Story.

    -------------------------

    bin der Albert dau 28 Jahre alt. Ich wahr in meinen jüngeren Zeiten in der Stadt Gruselgrotte unterwegs, aber das hat nie so richtig zu mir gepasst. Deshalb hab ich mit meinen gesparten Geld eine Wohnung in Evocity gekauft, Hab ein Abschluss in Wirtschaft deshalb suche ich jetzt nach einen Job in der Stadt. Um meine Wohnung und mein geheimen Absichten zu finanzieren.

    -------------------------

    7. Abschlußwort.

    -------------------------

    Ich hoffe die Bewerbung war gut und das ich angenommen werde. 8)

    -------------------------

    Euer Albert dau xD

  • Albert dau

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Leitenden yakusa“ zu „Bewerbung zu Leitenden yakuza“ geändert.