Bewerbung

  • Guten Tag,



    hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

    Hier eine kleine Inhaltsangabe:


    1. Vorwort
    2. Warum ich?
    3. Game-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Positive / Negative Eigenschaften
    6. Schlusswort



    {(Vorwort})


    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern nahe München. Ich glaube es ist unwichtig, aber ich sage es trotzdem: Ich bin knapp 1,90m groß.



    {(Warum ich?)}


    Ich habe bereits Erfahrung mit Supporten in Garrys-Mod. Ich bin höflich und schwer Reizbar. Mich kann man nicht schnell Aufregen, dass ich schreie oder ähnliches.



    {(Game-Daten)}


    Ich habe 484 Stunden Spielzeit in Garrys-Mod und 300 davon sicherlich auf RP-Servern. Meine Erfahrungen als Supporter sind gut, da ich schon mal als Admin tätig war. Ich versuche meine Tätigkeiten als Moderator usw. so zu führen, dass ich es so oft wie möglich schaffe, es allen relativ recht zu machen, falls es Streits geben sollte oder ähnliches.


    {(Onlinezeiten)}


    In der Woche:

    Am Wochenende:
    Montag 15:00 - 21:00 Uhr Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 - 21:10 Uhr Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 21:00 Uhr


    Ich bin an manchen Wochenenden nicht Zuhause, sondern bei meinem Vater, also kann ich dementsprechend nicht auf den Server / TS kommen.


    {(Positive / Negative Eigenschaften)}


    [+] Schwer Reizbar

    [+] Höflich

    [+] Man kann immer mit mir Spaß haben

    [+] Kläre gerne Streits oder ähnliches

    [+] Kompetent

    [+] Schreie natürlich keine Spieler an


    [-] Könnte manchmal eine schlechten Tag haben

    [-] Mittelmäßige Kritik

    [-] Mittelmäßige Rechtschreibung



    {(Schlusswort)}


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich werde angenommen :)


    Schönen Tag euch noch!



    LG, DevilWolf aka Martinus

  • Whatever It Takes

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert