Bewerbung als Polizeipräsident

  • Beitrag von DevilWolf ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • DevilWolf

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich gerne als Polizeipräsident bewerben.

    Hier eine Inhaltsangabe:


    1. Vorwort
    2. Warum ich?
    3. Game-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Nega/Positive Eigenschaften
    6. RP-Story
    7. Schlusswort



    |{Vorwort}|

    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe bereits Erfahrung, eine solch hohe Macht zu leiten, da ich schon auf anderen Servern Chief war.



    |{Warum ich?}|

    Wie gesagt habe ich bereits viel Erfahrung mit einer solch hohen Macht (Leon Schlingell kann es beweisen), da ich wie gesagt mal Chief gewesen bin. Ich kenne die Risiken, die ich passieren könnten. Außerdem sollte jeder meiner Meinung nach gleich Respektiert werden und dafür werde ich als Polizeipräsident sorgen - Respektvoller Umgang und das die Polizisten nicht mehr gereizt werden können. Ja ich weiß, es ist viel im Mund genommen aber ich schaffe es!






    |{Game-Daten}|

    Ich habe bereits 486 Stunden in Garrys-Mod verbracht und mindestens um die 305 Stunden in RP-Servern hineingesteckt. Ich heiße Martinus Gunderson Ingame.



    |{Onlinezeiten}|

    In der Woche: Uhrzeiten: Wochenende: Uhrzeiten:
    Montag 15:00 - 21:00 Uhr Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 - 21:10 Uhr Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 -21:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 21:00 Uhr


    An manchen Wochenenden werde ich nicht da sein, da meine Eltern getrennt Leben und ich da meinen Vater besuche



    |{Nega/Positive Eigenschaften}|

    {+} Kompetent

    {+} Schwer Reizbar

    {+} Höflich

    {+} Hilfsbereit

    {+} Nett


    {-} Rechtschreibung

    {-} Kritik

    {-} Könnte manchmal einen Schlechten Tag haben



    |{RP-Story}|


    Martinus Gunerson ist ein Charakter, der sich von Rekrut bis zum Lieutenant hochgearbeitet hat und sich schließlich als Chief beworben hat. Ich bin durch viele Interessante Ereignisse durchgekommen wie z.B. Geiselnahmen und Entführungen usw. Ich bin sehr offen und kann genervt werden, falls mich jemand direkt anspricht, obwohl ich nicht mal im Dienst bin :( Aber ich komme mittlerweile gut damit klar und rege mich nicht mehr so schnell auf. Ich bin auch sehr Hilfsbereit falls es außerhalb meines Dienstes ist.



    |{Schlusswort}|

    Ich würde mich sehr freuen, falls ich angenommen werden würde und falls ich angenommen werde, werde ich mich sehr oft und hart für das PD einsetzen.


    Viele liebe Grüße,

    Martinus

    Guten Tag, Mein Name ist Eric, ich bin wie hier irgendwo steht 14 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von DevilWolf ()

  • DevilWolf

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt