Bewerbung für die Stelle: Polizeipräsidiumsleiter

  • 1. Vorwort

    Guten Tag, ich möchte mich gerne als Polizeipräsidiumsleiter bewerben.


    2. Reallife-Daten

    Hallo mein Name ist Max und bin 14. Ich gehe in die 8 Klasse und habe auch im echten Leben ein bisschen Erfahrung mit dem Polizeidasein.


    3. Ingame-Daten

    ich hieß auf einem anderen Server Max Gunerson und wahr stolzer Lieutenant des PD's und hatte ungefähr 3 Monate Spielzeit auf diesem Server.


    4. Warum ich?

    Ich bin normalerweise fast jeden Tag von 14 Uhr auf dem Server. Montags und Mittwochs aber meistens erst abends so gegen 18:30 Uhr. Ich habe einen Freund hier auf dem Server (Polizeipräsident), ich kann mich so oder so gut mit fast allen Leuten verstehen. Ich spiele gerne auf Roleplay Servern und habe schon auf anderen Serven ein bischen roleplay Erfahrung. Ich habe ebenfalls zu jedem viel Respekt, auch zu neueren Spielern.


    5. Positive / Negative Eigenschaften

    Positive Eigenschaften:

    - Nett

    - Höflich

    - Respektvoll

    - gelassen

    - Nehme meinen Job im RP sehr ernst

    -Kann auch RP entsprechend sehr wütend spielen


    Negative Eigenschaften:

    - Bestimme gerne

    - nicht schwer reizbar, aber auch nicht zu leicht


    6. Onlinezeiten (in Form einer Tabelle falls möglich)

    bin fast jeden Tag von 14 Uhr auf dem Server. Montags und Mittwochs aber meistens erst abends so gegen 18:30 Uhr.


    7. RP-Story


    8. Schlusssatz

    Ich würde mich sehr über diese Stelle freuen, denn ich mag es, der Ansprechpartner für Leute zu sein, fragen zu beantworten und zu Helfen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde,

    Mit freundlichen Grüßen, Max.


  • DevilWolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hier eine Zusammenfassung deiner Punkte in der Bewerbung :)


    Vorwort = 1/1 Punkt

    Reallife-Daten = 4/4 Punkte

    Ingame-Daten = 4/4 Punkte

    Warum ich? = 4/4 Punkte

    Positive / Negative Eigenschaften = 5/5 Punkte

    Onlinezeiten = 1/2 Punkte

    Rp-Story = Da ich mit dir auf Discord geredet aheb weiß ich, dass du dafür keine Zeit hattest. = 0/3 Punkte

    Schusssatz = 2/2 Punkte

    Hiermit hast du 24 von 25 Punkten erreicht. Nun entscheide ich, ob ich deine Bewerbung annehme oder Ablehne.


    Schönen Abend noch, LG DevilWolf aka Polizeipräsident Marcus Gunerson.

  • Guten Tag lieber Max,


    Ich darf dir mit Freude verkünden, dass deine Bewerbung "Angenommen" wurde.

    Deinen Rang kannst du dir holen, wenn der Server Public ist. Sprech mich dann einfach noch mal an :) Bitte nenne mir noch eine bis zu 3 Stellige Dienstnummer.


    Liebe Grüße, DevilWolf aka Polizeipräsident Marcus Gunerson.

  • DevilWolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • DevilWolf

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt