Bewerbung Leitender Polizeidirektor

• 1. Vorwort

Hi... Ich bin jaro/Lars und das ist meine Bewerbung für ein höheres Amt ;D

2. Reallife-Daten

Name: Jaro K.

Hobbys. GAMING, nerf war's, und was jugendliche sonst noch so machen?(keine ahnung bin hobbylos)

3. Ingame-Daten

Meine Gmodspielzeit: 89 Stunden

Server Spielzeit: ca. 2-3 Stunden

Ingame-Name: Lars Weilich

Ingame-Rang: Polizei anwärter

4. Warum ich?

Weil ich Gmod RP liebe und finde der Server ist echt cool und ich echt gerne eine höhere Rolle hier übernehmen würde...

5. Positive / Negative Eigenschaften

[-] Rechtschreibung beim Schnell tippen...

[+] höflich

[+] Hochmotiviert

[+] Seriose RP Player

[-] manchmal sauer...

6. Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten Variieren je nach Stress in der Schule usw. Ich versuche in 4 tagen der woche bis zu 14 Stunden on zu sein kann aber nichts versprechen...

7. RP-Story

Hi... Weilich hier..

Ich bin in den USA geboren und habe dort meinen Polizei-Abschluss gemacht und dort ebenfalls meine Karriere als Polizist gestartet. Nach einiger Zeit wurde ich aus Mangel an Polizisten hierher verlegt. In America habe ich bei vielen Geiselnahmen, Banküberfällen und anderen polizeilichen aufgaben mitgewirkt... Jede Mission erfolgreich. Ich und mein Team wahren unzertrennlich... Ich (Lars), Max und Eddy... Bis zur Verlegung hierher... Mein Kumpel Eddy ist auch in diese Stadt gezogen aber ich habe nie was von ihm gehört...

Das ist meine Geschichte (Fortsetzung folgt...)

8. Schlusssatz

Hey... Oh danke... du hast meine Bewerbung bis zum Ende gelesen -.- Ich hoffe die war gut genug

• DevilWolf

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Abend,

ich habe mir deine Bewerbung durch gelesen und setzte sie hiermit in "In Bearbeitung". Das Ergebnis wirst du Morgen erfahren. Ich werde mich mit dem Polizeipräsidiumsleiter besprechen. Falls du angenommen wirst, kannst du dir eine Dienstnummer aussuchen, aber erst , wenn sich das Label ändert.

Schönen Abend noch, hier übrigens deine Punkteverteilung:

Vorwort: 1/1 Punkt

Reallife-Daten: 3/4 Punkte = = = Da könnte man mehr schreiben.

Ingame-Daten: 4/4 Punkte

Warum ich?: 3.5/4 Punkte = = = Könnte man auch mehr schreiben.

Positive / Negative Eigenschaften: 3/5 Punkte = = = Ich glaube nicht, dass du nur zwei Schwächen hast.

Onlinezeiten: 1/2 Punkten = = = Tabelle wäre schöner, damit ich mehr Übersicht habe.

RP-Story: 3/3 Punkten

Schlusssatz: 1/2 Punkte

Sie haben insgesamt 19,5 von 25 Punkten erreicht.

Liebe Grüße, Polizeipräsident Marcus Gunerson

• Guten Tag lieber Lars,

Ich muss dir leider sagen, dass die Antwort 1 Stunde Verzögerung haben wird, da ich meinem Präsidiumsleiter noch nicht verständigen konnte. Ich bitte um Entschuldigung... Wenn er sich nicht in der nächsten halben stunde meldet, entscheide ich alleine.

LG, DevilWolf aka Marcus Gunerson

• DevilWolf

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • DevilWolf

Hat das Label Erledigt hinzugefügt