Bewerbung als Moderator auf dem Police RP Server

  • 1.Vorwort



    ----------------------


    Guten tag , Ich möchte mich hiermit als Moderator auf ihrem Server Bewerben .

    Warum ihr mich nehmen solltet ... Naja Ich Helfe immer gern und kenne diese Momente nur zu gut wenn man zB. nachts on ist und jemand scheiße baut und man einfach schutzlos ausgeliefert ist (im sinne von RDM oder FailRP/Base ) und ja ich könnte wenn so etwas passieren sollte mit diesem rang für Gerechtigkeit sorgen .

    ----------------------



    2.Real-Life-Daten



    ----------------------

    Ich heiße Lennart und komme aus Berlin . Hobbys : Zocken , Musik , Sprachen und ja ... Die Lebens zeit vor dem PC verschwenden xD


    ----------------------





    3.Ingame-Daten



    ----------------------


    Name : Renato Sawashiro / Spielzeit : denke 2 stunden xD doch habe in gmod RP 500h also ich denke ich werde zurecht kommen . Rang noch keinen doch ich überlege noch welchen ich mir kaufen werde .


    ----------------------





    4.Online-Zeiten



    ----------------------


    Ich habe leider wenig zeit doch wenn ich dann mal am pc bin werde ich die zeit auf diesem Server verbringen . aber wahrscheinlich von Montag bis Freitag immer 5 h am tag schätze ich . Hoffe es reicht :c

    ----------------------


    5.Stärken&Schwächen



    ----------------------


    Stärken .... Naja habe ich nicht viele doch ich würde von mir aus behaupten das ich ein ziemlich ruhiger Mensch bin. Weswegen ich sagen würde das ich ein guter Supporter und Mitspieler wäre .


    ----------------------


    Danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben . Ich bedanke mich im Voraus für ihre Entscheidung ^^

  • Leon Schlingell

    Hat das Label von Eingefroren auf Teamspeak Gespräch geändert
  • Whatever It Takes

    Hat das Label von Teamspeak Gespräch auf Veraltet geändert
  • Whatever It Takes

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Whatever It Takes

    Hat das Thema geschlossen
  • Whatever It Takes

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben