Bewerbung zum test mod auf Military Rp

  • Guten Tag Leser und Leserinnen,

    ich möchte mich hier mit zum Moderator Bewerben, wenn ich recht Schreib Fehler habe tut es mir natürlich leite
    Wünsche ihnen aber viel Spaß beim Lesen.


    Mfg. Emirhan



    Inhaltsverzeichnis:
    1. OOC
    2.
    In-Game Daten
    3.
    Stärken
    4.
    Schwächen
    5.
    Warum ich ?
    6.
    Onlinezeiten

    7.Meine Erfahrungen in Garrys Mod
    8.
    Schlusswort 



    ooc Teil:

    Name: Emirhan

    Alter:15

    Wohnort: Bielefeld

    Schule: Realschule

    Klasse:8D

    Hobbys: Boxen,Youtube,Zocken,Gitarre spielen (aber nicht gut),Schule Sanitäter

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274456555/

    Steam 64 ID: 76561198274456555



    In-Game Daten:


    Habe noch nicht auf den Server gespielt

    Warns: Keine

    Bans: Keine


    Stärken:

    Team Fähig

    Verantwortungsvoll

    Ordentlich

    Lern Fähig

    Hilfsbereich



    Schwächen:

    Recht Schreibung

    Stottere

    Ungeduldig

    Werde zornig wenn man mich anlügt



    Warum ich ?


    Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter Mensch bin, der offen für Meinungen ist. Zudem kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus. Ich habe zwar keine Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Servern, denke aber das ich mich schnell einlebe und mit dem System zurecht kommen werde. Ich werde anderen Spielern gerne zur Hilfe stehen und ihre Probleme versuchen zu Lösen.


    Onlinezeiten:


    Tage Von Bis
    Montag 15 Uhr 22Uhr
    Dienstag 14Uhr 22Uhr
    Mittwoch 15Uhr 22Uhr
    Donnerstag 15Uhr 22Uhr
    Freitag 13:30Uhr 23Uhr
    Samstag 12Uhr 23Uhr
    Sonntag 11Urh 22Uhr




    Meine Erfahrungen in Garrys Mod

    Ich habe 1714 stunden Garrys mod Spiel stunden und das meiste ist RP Erfahrung

    in den ganzen Spiel stunden habe ich viel Erfahrung gesammelt ich spiele sehr gerne RP
    und sehr gerne auch auf den Server das ist meine erste Bewerbung, als Moderator
    ich mache auch immer gutes RP mit mein gegenüber.



    Schlusswort:

    Ich würde mich freuen wenn euch die Bewerbung gefallen hat und ich überzeugen konnte, allerdings wünsche ich auch allen Anderen: „Viel-Glück“. Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit bereit.*

    Ich wünsche euch noch einen guten tag/nacht.


    Mfg Emirhan




  • Black_Gamer

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum test mod auf Militäry Rp“ zu „Bewerbung zum test mod auf Military Rp“ geändert.
  • Dustin

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Dustin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Veraltet geändert
  • Beitrag von Shimaru ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().