Community News #001

• Community News #001

Hallo und herzlich willkommen zu der ersten Community News! Hier werde ich euch auf den neuesten Stand bringen, was in der Community gerade so vo danen geht.

Am besten fange ich mal bei PoliceRP an.

PoliceRP

Team:

In dem Team nicht mehr vorhanden sind:

@Jean (Superadministrator)

Whatever It Takes (Serverleiter)

Die freien Plätze wurden daraufhin wie folgend aufgefüllt:

Neuer Serverleiter -J-

Neuer Stlv. Serverleiter: Justix

Verbesserungen:

Ich appelliere nochmal an ALLE PoliceRP Spieler mir und Elias , wie z.B einige aus dem Team bereits getan haben, Verbesserungsvorschläge und Wünsche zu geben. Nur so kann man was zum guten verändern. Also, bitte.

Update's (V.1.0.1):

Hier ist eine kleine Auflistung der geplanten Verbesserungen am Server:

- Wiedereinführung des Radar Systems (Blitzer) und dessen Überarbeitung (z.B das Polizisten nicht mehr geblitzt werden)

- Pistolen & leichte Waffen für Bürger

Nach langem Ringen haben wir entschieden, das fast jeder Kriminelle Job sich im F4 Menü nun auch Faustfeuerwaffen & kleinere Waffen wie z.B die Machete o.ä, kaufen kann.

- Job "Brandstifter" wird als Donator ++ Job geaddet

- Spawnpoints & Base der 2 Spezialeinheiten wird überarbeitet (kommt vorrausichtlich zur Müllhalde)

- FastDL welches die Join Geschwindigkeit um das 3x fache senkt wird versucht zu integrieren

- Team Ränge bei ULX werde überarbeitet

Neue User:

Wie viele schon mitgekriegt haben, leidet das RP stark dadurch das es nicht allzu viele Frischlinge gibt. Hier kommt die Frage an alle: Was tun? Bitte schreibt alle eure Ansätze & sonstiges als Kommentar zu diesem Beitrag nieder.

Clone Wars RP

Der CW:RP wurde aus Personaltechnischen Veränderungen & Unstimmigkeiten aus GMod entfernt.

Jedi vs. Sith RP

Stattdessen haben wir uns JvS ins Boot geholt. Der SL ist Dustin .

Community

Abschied:

Wir nehmen Abschied von

DragonsEye welcher seine gesamte Ränge abgelegt hat

(CW:RP Teammitglied)

(Community Manager)

sowie

Don welcher auch seine gesamte Ränge abgelegt hat

(CW:RP Serverleiter)

(Forum Leitung)

Diese Ränge sind nun wieder frei.

Animes & Mangas:

Es wird eine Leitung für unser Anime & Manga Forum gesucht. Dazu kommt noch ein Beitrag.

Spenden:

Wie ihr vielleicht wisst, lebt unsere Community von Spenden. Das heißt so ca. Wenn die Spenden abbrechen, bricht auch die Community ab. Falls ihr fragen übers Spenden habt, oder euch noch unentschlossen seit, hier ein paar FAQs für euch zusammengefasst:

https://fugac.de/forum/gextension/index.php?t=faq