Bewerbung als Forumleitung des FuGaC Forums

  • Guten Tag


    Ich schreib nicht lang:


    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Abschlusssatz


    1. Vorwort

    Ich möchte mich hiermit gerne als Forum Leitung des FuGaC Forums bewerben. Ich entschuldige mich für Schreibfehler.


    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt komme aus Bayern nahe München. Ich bin in Wasserburg geboren, knapp 1,90m groß, gehe in die 8 Klasse einer Hauptschule und mache auch einen Realschulabschluss in der 10 Klasse. Meine Hobbys sind: Zocken, Fahrrad fahren, Chillen.


    3. Ingame-Daten

    Ingame heiße ich Marcus Gunerson, bin der Polizeipräsident des Polizeipräsidiums. Außerdem bin ich Admin in PoliceRP und seit heute Headadmin in JedivsSith.

    Ich habe 534 Spielstunden in Garrys-Mod und 320 ungefähr auf Rp-Servern, also PoliceRP und unter anderem auch Star Wars RP (JedivsSith).


    4. Online Zeiten

    Wochentage: Onlinezeiten: Wochenende: Onlinezeiten:
    Montag 15:00-21:00 Uhr Samstag 12:00-21:00/22:00 Uhr
    Dienstag 15:00-21:10 Uhr Sonntag 12:00-21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00-21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-21:00 Uhr
    Freitag 15:00-22:00 Uhr (Hängt von meinen Eltern ab)


    5. Stärken und Schwächen

    [+] Höflich

    [+] Freundlich

    [+] Teamfähig

    [+] Schwer reizbar


    [-] Rechtschreibung

    [-] Kritik

    [-] Könnte manchmal sauer sein


    6. Warum ich?

    Weil ich gut mit Leuten umgehen kann und weil ich viel mit den Leuten arbeiten möchte. Ich habe unter anderem auch schon Erfahrung damit und kenne mich auch aus. Außerdem weiß ich auch, was ich alles machen muss. Ich weiß auch, das das eine hohe Verantwortung ist und ich es ernst nehmen werde.


    7. Abschlusssatz

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich Freuen, wenn ich angenommen werde :)

    Mit Freundlichen Grüßen, euer DevilWolf


  • DevilWolf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Forumleitung des Fugac Forums“ zu „Bewerbung als Forumleitung des FuGaC Forums“ geändert.