Bewerbung als Test-Moderator im Teamspeak

  • Hallo,Future Gaming Team

    hiermit würde ich mich gerne als Test-Moderator auf eurem Teamspeak Server bewerben.

    Ich bin eine hilfsbereite,kompetente Person die sich mit Teamspeak auskennt,jedoch noch nie eine solch große Verantwortung las Moderator getragen hat.

    Deswegen wäre es für mich sehr interessant mal diese Verantwortung zu tragen und hilflosen Person zu helfen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt, momentan besuche ich ein Gymnasium in Mainz der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.Nach der Schule spiele ich gerne Fußball mit Freunden oder gehe zum Box Training,außerdem höre ich gerne Musik und sonst verbringe ich meine restliche Zeit am Pc .




    Ich spiele leider nur relativ selten Gmod und kenne mich nicht besonders gut aus,würde mich aber anstrengen und mehr online sein falls ich aufgenommen werden würde.Trotzdem kann ich Besuchern des Teamspeak Servers helfen mit Teamspeak Problemen.



    Ich habe jetzt bis zum 07.07.19 viel Zeit und kann nahe zu Täglich online, danach bin ich jedoch im Urlaub und wenn die Schule wieder anfängt kann ich nur am Wochenende.Hoffe aber sehr das dies kein Problem sein wird.


    Meine Stärken sind es mit Menschen gut umzugehen und mich in die Personen gut hineinversetzen zu können.Das hilft mir beim Umgang mit Kritik oder genervten Spielern.

    Im Gegensatz zu meinen Stärken kann ich nicht gut mit uneinsichtigen Personen umgehen , wobei ich nicht viel Übung mit solchen habe da es mein erstes mal als Moderator ist.Außerdem werde ich bestimmt auch ein paar Komplikationen mit Teamspeak haben,jedoch hoffe ich da auf Hilfe vom netten und kompetenten Future Gaming Team.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wäre ihnen sehr dankbar ,wenn sie mich als Test-Moderator einstellen würden.


    MfG Tim