Bewerbung zum MRP Support



  • 1. Vorwort

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7. Kontaktdaten

    8. Abschlusswort




    1.Vorwort



    Moin moin zusammen,

    mein Name ist Joseph, bin 18 Jahre alt und komme aus Leipzig.

    Beruflich bin ich IT-Support für die Bundesagentur für Arbeit.

    Hobbymäßig produziere ich Techno, gehe gerne raus mit Freunden und Feiern.




    2.Char's



    Charakter

    Seaman Recruit Steel



    3.Onlinezeiten



    Ich bin jeden Tag ab 18.00 Uhr online oder früher bis Open End, außer am WE.

    Da ist es möglich, dass ich mal unterwegs bin(kann in der Woche auch mal der Fall sein aber eher selten)



    4.



    Stärken:

    -durchsetzungsfähig

    -immer sachlich in Konflikten

    -immer ruhig

    -ich finde immer eine Lösung

    -kein Flame

    -humor [Spaß gehört auch mal dazu aber nicht in Duty]

    -zuverlässig



    Schwächen:



    -salzig bei nicht Lösung eines Problems (man kann es aushalten^^)

    -etwas zu viel Empathie, denn ich mag es nicht wenn andere wegen irgend einem Mist leiden oder ungerecht behandelt werden.






    5.Erfahrungen

    Erfahrung habe ich im Umgang mit Konflikten,PC Hardware und das erzielen einer Lösung bei Problemen (Arbeitsamt lässt grüßen).

    Außerdem habe ich Spieler-Erfahrungen auf anderen RP Servern.


    6.


    Als Support bin ich geeignet, da ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Situationen, Problemen oder Fragen am PC hatte, sowie RL Dinge.

    Mir macht es viel Spaß RP zu spielen, und ich habe oft Spieler erlebt, die der Meinung waren:"let's troll and destroy the RP". Ich will einfach mithelfen und so schlimmeres verhindern.

    Auf die Idee als Supporter kam ich, da ich mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass Tickets von mir größtenteils nicht bearbeitet wurden, eine sehr lange Wartezeit hatten oder einfach die Fragen nicht beantwortet wurden, da der leitende Support keine Ahnung hatte ( nicht bei euch).

    So etwas ist dann schon manchmal echt unangenehm und blöd.

    Deshalb will ich Initiative ergreifen und RP Server allgemein besser machen, dadurch mehr Spieler gewinnen, und noch mehr Content entwickeln und integrieren.



    7.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198199047806/ (VAC wegen CoD BO 2, ich war 15 ^^)

    E-mail Privat: joseph.t.guenther@gmail.com

    Whatsapp: bei privater Nachfrage :/



    8. Schlusswort



    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit seines Lebens nimmt, um diesen Beitrag/ Bewerbung durchzulesen.

    Hoffentlich mundet euch die Bewerbung und sorgt bei dem einen oder anderen für ein lächeln beim lesen.

    Es wäre sehr schön, ein Gespräch mit euch auf Teamspeak zu führen!


    bis demnächst,


    Joseph

  • Danke an John Watson für die Arbeit. Nun zu dir joe . Deine Bewerbung sieht schonmal besser aus, als die, der anderen. Dein orthografischen Kenntnisse sind ebenfalls besser und man sieht, auch wenn das in einer Bewerbung eher unpassend ist, dass du Humor hast. Dass du keine Erfahrung im Gmod Support hast, ist eigentlich egal, da dir am Anfang alles gezeigt wird. Das blöde ist nur die wenige Spielzeit. Wenn du die nächste Woche oder die nächsten Tage aktiv auf dem Server bist und positiv auffällst, dann denke ich kannst du dich nochmal bewerben.

    Zum aktuellen Zeitpunkt jedoch, sollte die Bewerbung abgelehnt oder gefreezed werden.

    Die im Folgendem Wortlaut verwerteten Worte der deutschen Artikulation, gereichen der Bestimmung der Verabschiedung und der des Umschlingens der vorausgeeilten Abhandlung.



    Mit wohlwollendem Salut



    Raphael

    [Teamverwaltung]

  • Soo ich gebe dir mal ein paar Kritikvorschläge die nicht so hart sind wie vom John Watson .

    Also.

    Ich mache das mal ungeordnet:


    - Afk zu sein ist keine Schwäche


    - Die eckigen Klammern bei den Stärken und Schwächen kannst du weglassen


    "wEiL iCh eS kAnN! *;)*" -> weglassen


    Rechtschreibfehler haben die Bewerbung GsD nicht überschwemmt!


    - Smileys reduzieren wäre ein alt. Bitte


    - Wiederholungen sind wirklich nicht witzig wie man weiß


    - "

    Ja,....................

    ich habe keine Erfahrungen als Support einer RP Community :rolleyes:"


    -> ...



    Bitte die Punkte noch überarbeiten!

  • Danke an John Watson für die Arbeit. Nun zu dir joe . Deine Bewerbung sieht schonmal besser aus, als die, der anderen. Dein orthografischen Kenntnisse sind ebenfalls besser und man sieht, auch wenn das in einer Bewerbung eher unpassend ist, dass du Humor hast. Dass du keine Erfahrung im Gmod Support hast, ist eigentlich egal, da dir am Anfang alles gezeigt wird. Das blöde ist nur die wenige Spielzeit. Wenn du die nächste Woche oder die nächsten Tage aktiv auf dem Server bist und positiv auffällst, dann denke ich kannst du dich nochmal bewerben.

    Zum aktuellen Zeitpunkt jedoch, sollte die Bewerbung abgelehnt oder gefreezed werden.

    Ich bitte euch das nächste mal #Dafür oder #Dagegen zu schreiben


    #ablehnen usw hat ihr überhaupt nicht zu entscheiden

  • Ich bitte euch das nächste mal #Dafür oder #Dagegen zu schreiben


    #ablehnen usw hat ihr überhaupt nicht zu entscheiden

    Bei mir war dies nur so gemeint das ich Als General abgelehnt sage und dazu nein sagen natürlich

    hat das Serverteam das zu entscheiden aber ich möchte nur als General sagen das er vom "General"

    abgelehnt wurde hat nicht zu heißen das das Server Team nein sagt

    John.Watson L.O Ein verrückter user und dann noch General


    Für Gott, König und Vaterland !



    Der der deine Bewerbung Auseinander nimmt


    400906_244891145579026_100001744281063_597105_663222469_n.jpg?0

  • Beitrag von Leonsky ()

    Dieser Beitrag wurde von Dustin aus folgendem Grund gelöscht: Forum Regeln | §2 Abstaz 1 & Absatz 4 | Forum Regeln Lesen oder es gibt bald Punkte ().
  • Beitrag von FuGaC Leitungsebene ()

    Dieser Beitrag wurde von Dustin gelöscht ().
  • Leon Schlingell

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingefroren geändert
  • Leon Schlingell

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert
  • Dustin

    Hat das Thema geschlossen