Bewerbung zum Forum Moderator

Schulrabatt Aktion bis zum 15.09.19!
  • Guten Tag liebes FuGaC Team,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Forum Moderator,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    1.Daten
    Mein Name ist Alex, 17 Jahre alt. Im TeamSpeak heiße ich PH3N1X_MDeS.


    2. Onlinezeiten im Forum

    Ferien= Montag: 8-22 Uhr Ab September 16-20 Uhr (gelegentlich auch vorher)
    Dienstag: 8-22 Uhr 16-20 Uhr

    Mittwoch: 8-22 Uhr 16-20 Uhr

    Donnerstag: 8-22 Uhr 16-20 Uhr

    Freitag: 8-22 Uhr 16-20 Uhr

    Samstag: 8-22 Uhr 8-22 Uhr

    Sonntag: 8-22 Uhr 8-22 Uhr


    3. Stärken und Schwächen

    +Durchsetzungsvermögen -Verstehe nicht alles beim ersten mal

    +Freundlich -gebe viele Chancen

    +etwas Streng -leichte Grammatik-Probleme

    +Verantwortungsbewusst


    4. Warum sollte ich ins Forum Team?

    Dadurch dass ich zum einen Erfahrung mit WoltLab Suite Foren habe und mich damit auskenne, zum anderen benötigt ihr auch Forum Kräfte, womit ich wahrscheinlich auch eine Erleichterung fürs Team wäre.


    5. Warum möchte ich ins Forum Team?

    Ich habe wie schon erwähnt viel Freizeit, ich verbringe sehr viel Zeit im FuGaC Forum und möchte auch gerne das Team von Dustin unterstützen.


    6. Habe ich Erfahrung mit Foren?

    Ja. Ich bin aktuell immernoch Forum Moderator in der IchVerkaufeBananen Community. Ich kümmere mich darum dass: Beiträge bearbeitet werden, Kommentare gelöscht werden, Labels hinzugefügt oder Enfernt werden etc.


    7. Was mache ich zurzeit in der FuGaC Community?

    Ich bin normaler User auf dem zukünfigen PoliceRP Server und durfte diesem schon austesten was mich sehr begeistert hat. Aber ein Teammitglied von einem der Teams bin ich nicht.


    8. Schlusswort

    Ich möchte noch betonen dass ich nur Forum Mod sein darf da ich bei mehreren Teams auf IVB noch bin, Forum Mod ist noch im Rahmen des erlaubten.

    Ab September hab ich mein Bundesfreiwilligendienst was auch die Onlinezeiten erklärt.

    Ich bedanke mich im vorraus dass man sich meine Bewerbung ansieht.


    Mit freundlichen Grüßen

    PH3N1X

    Mit freundlichen Grüßen


    Discord Teamleitung
    Social Media Leitung

    Forum Administrator


    ehemaliger PoliceRP Moderator


    PH3N1X_MDeS

  • Guten Tag, Lieber Ph3n1x


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Ich bitte dich darum an deiner Bewerbung nichts mehr zu

    verändern.

    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag!



    MFG Die Forum Leitung

    Ich und sehr viele andere Leute finden das ich meinen Job als Co Owner und Serverleiter gut mache wer das nicht so sieht das ist dann euer Problem :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dustin

  • Dustin

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag Lieber Ph3n1x,


    Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen, weil

    sie mir sehr gefällt und ich finde das du Kompetent dafür bist.



    MFG Forum Leitung

    Ich und sehr viele andere Leute finden das ich meinen Job als Co Owner und Serverleiter gut mache wer das nicht so sieht das ist dann euer Problem :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dustin

  • Bone_HD

    Hat das Thema geschlossen
  • Bone_HD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Dustin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt