Donator für euch!

Schulrabatt Aktion bis zum 15.09.19!
  • Da nun uns allen, oder zumindest den meisten von uns eine anstrengende Schulzeit bevorsteht, gibt es bei uns nun Entspannung.

    Wir haben uns entschieden euch den Donator und den Donator + Rang gegen kleine Aufgaben zu überlassen.

    Hier eine kleine Auflistung der Aufgaben und wie ihr einen der 2 Donator Ränge erlangt.

    Für alle Aufgaben müsst ihr diese Kriterien erfüllen:


    - aktiver Spieler auf dem MilitaryRP Server (min. 9 Stunden pro Woche)


    - erfahrener Spieler (min. 20 Spielstunden auf MilitaryRP)


    - einen Forum Account


    - maximal 4 Warns


    Hier eine kleine Auflistung wie ihr an den ersehnten Rang kommt:


    ○ Gewinnspiel

    ○ Abstimmungen

    ○ Spieler-bringt-Spieler

    ○ Community Tag


    Gewinnspiel:

    Für das Gewinnspiel werdet ihr euch in einer Liste eintragen.

    Durch einen zuvor bestimmten Zufallsgenerator wird eine Person ausgelost welche einen Donator Rang bekommt.



    Abstimmung:

    Durch regelmäßiges Abstimmen (30x Abstimmungen) bei Umfragen sowie das Widerspiegeln seiner Ansicht (eine ausführliche Beschreibung, min. 30-40 Wörter) werdet ihr automatisch für einen Donator Rang qualifiziert.


    Spieler-bringt-Spieler:

    Wie der Name schon sagt bekommt ihr kurz gesagt dadurch Geld, das ihr euren Freund/e/in auf den Server bringt und dort spielen läßt.

    Euer Kumpane muss aber eine Spielzeit von 30h erreichen.


    Community Tag:

    Naja, den ganzen Donator Rang bekommt ihr für den Community Tag vor eurem Namen nicht...

    Jedoch erhaltet ihr 50.000$ Ingame Geld!

    Den Name Tag aber dann zeitnah wieder zu entfernen zählt nicht!

  • Leon Schlingell

    Hat das Label Mitgliederbereich hinzugefügt
  • Dustin

    Hat das Thema geschlossen