Beiträge von Don

Schulrabatt Aktion bis zum 15.09.19!

    Klar dagegen da du nicht mal im Forum Team bist und dich direkt als Forumleitung bewirbst

    Da muss ich mich Trydex anschließen, man sollte Mitglied im Forum Team sein um sich für so eine hohe Position zu bewerben. Ansonsten könnte jeder X-beliebige daher kommen und sagen, er kenne sich damit aus.

    Am Freitag, den 29.03.2019 um 20:00 Uhr findet eine Besprechung der Hohen Leitungsebene statt.


    Themen:

    • Community/Foren Ränge
    • Foren Gliederung
    • Falls vorhanden, weitere Themen


    Jedes Mitglied der Hohen Leitungsebene hat sich zu diesem Zeitpunkt auf dem TS zu befinden. Sollte dies nicht der Fall sein folgt eine Strafe!

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Serverleiter. Welches Projekt ich mit mir ziehe, werde ich im Folgenden erläutern.


    Inhalt:

    1. Real-Life Daten

    2. Qualifikationen

    3. Spielmodus

    4. Das Team

    5. Warum Ich/Warum der Server?

    6. Stärken/Schwächen

    7. Online Zeiten

    8. Abschlusswort



    Real Life Daten:

    Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt, habe am 24.01. Geburtstag und komme aus Niedersachsen|Deutschland. Zurzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe einer Gesamtschule. Zu meinen Hobbys zählen, dass ich viel Zeit am Computer verbringe. Entweder spiele ich Games wie Rainbow Six Siege oder Garry's Mod.


    Qualifikationen:

    Meine Erfahrungen habe ich als Super Administrator des MilitaryRP Servers auf Galaxy Gaming gesammelt. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich weniger als "normaler" Superadmin agierte, sondern mehr als "Berater"/Rechte Hand des Serverleiters oder auch als 2. Serverleiter. Später übertrug ich meine gesammelte Erfahrung auf den Secure Contain Protect RP Server von Galaxy Gaming. Technische Erfahrung habe ich zwar nur minimal, jedoch denke ich das es für die Grundkenntnisse ausreicht und ich mir weitere Erfahrungen aneignen werde.


    Spielmodus:

    Der Spielmodus ist ein Imperial RP im Star Wars Universum. Der Spielmodus besteht wie Clone Wars RP aus einer Fraktion, hier das Imperium.

    Zum Konzept: Der Hauptstandort ist der imperiale Imperium-II Klasse Sternzerstörer "Crusader". Hinzu kommen noch einige Eventmaps wie der Todesstern, Endor, etc.

    Der Server spielt ca. 10VSY. Hier werden Klone noch im Imperium genutzt, jedoch nur als Ausbilder oder in der 501. Sturmtruppenlegion aka. Vader's Faust. Die Kollektion sowie das Regelwerk und Team steht bereits schon, wobei das Team noch eventuell vergrößert wird. Wie die Jobs aussehen werden, heißt welches Playermodel, welche Waffen, sowie die Ränge stehen schon fest und könnten sofort übernommen werden.


    Das Team:
    Das Team besteht zurzeit aus:

    - Mir Don -> Serverleiter

    - DragonsEye -> Servertechniker

    - Trydex (Hat kein Account im Forum) Trydex' Steam Account-> Superadmin


    Warum Ich/Warum der Server?

    Warum sollte man mich nehmen? Durch meine bisher gesammelten Erfahrungen auf Galaxy Gaming, als so gesehen zweiter Serverleiter und rechte Hand des Serverleiters und die dadurch folgende Verantwortung gegenüber der Community und des Teams sehe ich mich als kompetente Person an die einen Garry's Mod Server und ein Team gut leiten könnte. (Ein wenig Eigenlob) Auf Galaxy Gaming wurde mir ebenfalls gesagt, dass ich ein guter Serverleiter wäre, da ich mit den Aufgaben, die mir gegeben wurden gut klar kam.

    Den Server sehe ich auch als eine gute Idee an, da wie ich bereits sagte, alles sofern fertig ist und umgesetzt werden kann und wir den Server gut durchstrukuriert haben. Hinzu kommt noch, dass die meisten Personen die ich zu diesem Serverkonzept befragt hatte, positiv über diese Idee gesprochen haben und sich so einen Server wünschen würden.


    Stärken/Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    + freundlich/nett -manchmal etwas zurückhaltend
    + höflich - manchmal zu freundlich
    + erfahren - eher schlechtere Selbsteinschätzung
    + sehr oft online
    +hilfsbereit
    + motiviert


    Onlinezeiten:

    Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Samstag: 9:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Sonntag: 9:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Abschlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Serverleiter gefallen und ich hoffe auf eine baldige Mitarbeit. Auf konstruktive Kritik und weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen:

    -Don