Beiträge von DevilWolf

Schulrabatt Aktion bis zum 15.09.19!

    Vom 21.08.2019 - 31.08.2019 (vielleicht auch bis zum 02.09.2019)

    Rang: Stv. Serverleiter PoliceRP

    Grund: Ich fahre in den Urlaub zu meiner Tante bis zum 31.08 und werde bis dahin nicht erreichbar sein.

    1. Vorwort

    In dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Discord Teammitglied.


    2. Meine Daten

    Name: Eric

    Alter: 14

    Ts³-Name: DevilWolf

    Discord-Name: DevilWolf


    3. Online-Zeiten

    Wochentage: Uhrzeiten:
    Montag 15:00 - 21:00 | 22:00
    Dienstag 15:00 - 21:00 | 22:00
    Mittwoch 15:00 - 21:00 | 22:00
    Donnerstag 15:00 - 21:00 | 22:00
    Freitag 15:00 - 22:00
    Samstag 12:00 - 22:00
    Sonntag 12:00 - 21:00 | 22:00


    An manchen Wochenenden bin ich bei meinem Vater, aber ich werde mich dann natürlich Abmelden.


    4. Stärken + Schwächen

    Stärken:

    [+] Schwer Reizbar (oft, aber nicht immer)

    [+] Nett

    [+] Hilfsbereit

    [+] Konzentriert


    Schwächen:

    [-] Manchmal Schreibfehler

    [-] Manchmal Genervt (vor allem wenn Schule ist)

    [-] Manchmal Gestresst


    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich mich gut mit Discord auskenne und schon viele Discord Server erstellt habe und auch Bots einstellen kann.


    6. Warum solltest du mich nehmen?

    Ich habe viel Erfahrung mit Discord, viele Discord Server erstellt, ich habe einen eigenen Discord Server und auch 3 Bots auf meinen Server. (Das mit den Bots interessiert dich wohl eher weniger)


    7. Habe ich Erfahrung mit Moderation, Supporten oder einstellen des Discord Servers?

    Ich habe Erfahrung mit Supporten, da ich vor Fugac auch auf anderen Discord Servern ein Teammitglied war und vielen Leuten geholfen habe.

    Ich habe ebenso viel Erfahrung mit der Einrichtung des Discord Servers, da ich eben 1 aktuell Besitze und schon für Freunde einen erstellt habe.

    Die Moderation ist auch ganz gut.


    8. Bin ich bereits Fugac Teammitglied?

    Ja:

    Stv. Serverleitung PoliceRP


    9. Schlusssätze

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, sie gefällt dir/euch und ich wünsche euch einen schönen Tag.

    MFG DevilWolf, Stv. Serverleiter PoliceRP

    Name: DevilWolf

    Rang: Stell. Serverleitung PoliceRP

    Grund: Ich bin morgen ab 18:00 für 12-15 tage im Urlaub.

    Ein genaues Datum, wann ich wieder da bin, habe ich nicht, da wir eben wenn es uns dort gefällt ein paar Tage länger bleiben.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir hören uns wieder :)


    MFG, DevilWolf

    DAS IST ALLES NUR SPAß!!!!


    • Es muss zumindest einmal im Jahr gebadet werden.
    • Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt, von jedem Kriminellen sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Art des geplanten Verbrechens zu unterrichten.
    • Eine Frau zu kitzeln ist verboten.
    • In Memphis darf eine Frau nicht Auto fahren. Es sei denn, dass vorneweg ein Mann läuft oder rennt, und dabei eine rote Fahne schwenkt und damit den übrigen Verkehr sowie die Fußgänger vor der Gefahr warnt.
    • Das Fischen mit Hilfe von Dynamit ist verboten.
    • Straftäter können dafür verhaftet, eingesperrt oder bestraft werden, wenn sie Hunden gegenüber Grimassen machen.
    • Selbstbedienung an Tankstellen ist verboten.
    • Es ist illegal sein Gebiss zu verpfänden.
    • Es ist verboten, mit einem Kamel auf dem Highway zu reiten.
    • In der Öffentlichkeit dürfen Männer nicht sexuell erregt sein.
    • Viehdiebstahl wird mit Erhängen bestraft.
    • Bärtige Männer müssen sich in Acht nehmen. Das Rasieren auf der Hauptstraße ist verboten.
    • Taxifahrer dürfen während einer Beförderungsfahrt auf den Vordersitzen keinen Sex haben.
    • In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.
    • Löwen dürfen nicht mit ins Kino genommen werden.
    • Hier darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen – vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als 2 Inches (1m). Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Zustimmung seiner Ehefrau.
    • In Chico wird man mit 500 US$ Strafe belastet, wenn man innerhalb der Stadt eine Atomwaffe zündet.
    • Ein Fahrzeug ohne Fahrer darf nicht schneller als 96 km/h fahren.
    • Das Auffordern oder Annehmen eines Duells kann mit 1 – 7 Jahre Gefängnis bestraft werden. Auch wenn das Duell nie ausgetragen wird.

    Liebe Fugac Community, hiermit melde ich mich von dem 08.06.2019 bis zum 18.06.2019 ab, da ich in den Urlaub fahre (nach Italien) und dann wie gesagt am 18.06.2019 wieder da und erreichbar bin.


    Liebe Grüße, DevilWolf aka Stell. Serverleiter

    Warum genau muss er des da hin schreiben, wenn er es unter der Kategorie "PoliceRP" "Team Bewerbungen" schreibt?

    Erklärung bitte? Und das mit dem Beispiel Support kann er auch weglassen, weil das bis jetzt niemand machen musste und es unfair gegen über ihm wäre.

    Guten Tag


    Ich schreib nicht lang:


    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Abschlusssatz


    1. Vorwort

    Ich möchte mich hiermit gerne als Forum Leitung des FuGaC Forums bewerben. Ich entschuldige mich für Schreibfehler.


    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt komme aus Bayern nahe München. Ich bin in Wasserburg geboren, knapp 1,90m groß, gehe in die 8 Klasse einer Hauptschule und mache auch einen Realschulabschluss in der 10 Klasse. Meine Hobbys sind: Zocken, Fahrrad fahren, Chillen.


    3. Ingame-Daten

    Ingame heiße ich Marcus Gunerson, bin der Polizeipräsident des Polizeipräsidiums. Außerdem bin ich Admin in PoliceRP und seit heute Headadmin in JedivsSith.

    Ich habe 534 Spielstunden in Garrys-Mod und 320 ungefähr auf Rp-Servern, also PoliceRP und unter anderem auch Star Wars RP (JedivsSith).


    4. Online Zeiten

    Wochentage: Onlinezeiten: Wochenende: Onlinezeiten:
    Montag 15:00-21:00 Uhr Samstag 12:00-21:00/22:00 Uhr
    Dienstag 15:00-21:10 Uhr Sonntag 12:00-21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00-21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-21:00 Uhr
    Freitag 15:00-22:00 Uhr (Hängt von meinen Eltern ab)


    5. Stärken und Schwächen

    [+] Höflich

    [+] Freundlich

    [+] Teamfähig

    [+] Schwer reizbar


    [-] Rechtschreibung

    [-] Kritik

    [-] Könnte manchmal sauer sein


    6. Warum ich?

    Weil ich gut mit Leuten umgehen kann und weil ich viel mit den Leuten arbeiten möchte. Ich habe unter anderem auch schon Erfahrung damit und kenne mich auch aus. Außerdem weiß ich auch, was ich alles machen muss. Ich weiß auch, das das eine hohe Verantwortung ist und ich es ernst nehmen werde.


    7. Abschlusssatz

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich Freuen, wenn ich angenommen werde :)

    Mit Freundlichen Grüßen, euer DevilWolf


    Guten Tag lieber Max,


    Ich darf dir mit Freude verkünden, dass deine Bewerbung "Angenommen" wurde.

    Deinen Rang kannst du dir holen, wenn der Server Public ist. Sprech mich dann einfach noch mal an :) Bitte nenne mir noch eine bis zu 3 Stellige Dienstnummer.


    Liebe Grüße, DevilWolf aka Polizeipräsident Marcus Gunerson.

    Hier eine Zusammenfassung deiner Punkte in der Bewerbung :)


    Vorwort = 1/1 Punkt

    Reallife-Daten = 4/4 Punkte

    Ingame-Daten = 4/4 Punkte

    Warum ich? = 4/4 Punkte

    Positive / Negative Eigenschaften = 5/5 Punkte

    Onlinezeiten = 1/2 Punkte

    Rp-Story = Da ich mit dir auf Discord geredet aheb weiß ich, dass du dafür keine Zeit hattest. = 0/3 Punkte

    Schusssatz = 2/2 Punkte

    Hiermit hast du 24 von 25 Punkten erreicht. Nun entscheide ich, ob ich deine Bewerbung annehme oder Ablehne.


    Schönen Abend noch, LG DevilWolf aka Polizeipräsident Marcus Gunerson.

    Hiermit bewerbe ich mich Mitglied in der Future-Gaming-Community.


    1. Über mich

    2. Wer bin ich auf eurer Community

    3. Warum diese Community

    4. Was sind meine Zukünftigen Pläne

    5. Schlusssatz



    [{(Über mich)}]

    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern, nahe München. Wahrscheinlich unwichtig aber ich bin knapp 1,90m groß. Aktuell Lebe ich in Baden-Württemberg.





    [{(Wer bin ich auf eurer Community)}]

    Ich bin der P:RP Moderator DevilWolf auf eurer Community. Ich habe diese Community durch einen Freund (Leon Schlingell) gefunden. Spielzeit habe ich noch keine, da da noch nichts online war, als ich mal hier war.





    [{(Warum diese Community)}]

    Ich habe viel Positives über diese Community gehört und habe auch Empfehlungen hierfür bekommen. Diese Community, die Leute gefallen mir bzw. Sind nett und hinterlassen einen Positiven Eindruck auf mich und wahrscheinlich auch auf andere. Ich freue mich jetzt schon, ein Teil dieser Community zu sein.





    [{(Was sind meine Zukünftigen Pläne hierfür)}]

    Mein Pläne sind, gut bei anderen Leuten anzukommen, ich möchte diese Community meinen Freunden usw. weiterempfehlen und dafür sorgen, dass hier irgendwann viele neue Spieler sind, die hier ein bisschen ihre Zeit rein investieren können, um mit ihren Freunden hier Spaß zu haben und zu Chillen.





    [{(Schlusssatz)}]

    Ich würde mich herzlichst Freuen, falls ich angenommen werde, wenn nicht, dann halt nicht, man kann ja nicht alles haben.



    Viele Liebe Grüße, DevilWolf aka. Eric. 

    Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich gerne als Polizeipräsident bewerben.

    Hier eine Inhaltsangabe:


    1. Vorwort
    2. Warum ich?
    3. Game-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Nega/Positive Eigenschaften
    6. RP-Story
    7. Schlusswort



    |{Vorwort}|

    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe bereits Erfahrung, eine solch hohe Macht zu leiten, da ich schon auf anderen Servern Chief war.



    |{Warum ich?}|

    Wie gesagt habe ich bereits viel Erfahrung mit einer solch hohen Macht (Leon Schlingell kann es beweisen), da ich wie gesagt mal Chief gewesen bin. Ich kenne die Risiken, die ich passieren könnten. Außerdem sollte jeder meiner Meinung nach gleich Respektiert werden und dafür werde ich als Polizeipräsident sorgen - Respektvoller Umgang und das die Polizisten nicht mehr gereizt werden können. Ja ich weiß, es ist viel im Mund genommen aber ich schaffe es!






    |{Game-Daten}|

    Ich habe bereits 486 Stunden in Garrys-Mod verbracht und mindestens um die 305 Stunden in RP-Servern hineingesteckt. Ich heiße Martinus Gunderson Ingame.



    |{Onlinezeiten}|

    In der Woche: Uhrzeiten: Wochenende: Uhrzeiten:
    Montag 15:00 - 21:00 Uhr Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 - 21:10 Uhr Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 -21:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 21:00 Uhr


    An manchen Wochenenden werde ich nicht da sein, da meine Eltern getrennt Leben und ich da meinen Vater besuche



    |{Nega/Positive Eigenschaften}|

    {+} Kompetent

    {+} Schwer Reizbar

    {+} Höflich

    {+} Hilfsbereit

    {+} Nett


    {-} Rechtschreibung

    {-} Kritik

    {-} Könnte manchmal einen Schlechten Tag haben



    |{RP-Story}|


    Martinus Gunerson ist ein Charakter, der sich von Rekrut bis zum Lieutenant hochgearbeitet hat und sich schließlich als Chief beworben hat. Ich bin durch viele Interessante Ereignisse durchgekommen wie z.B. Geiselnahmen und Entführungen usw. Ich bin sehr offen und kann genervt werden, falls mich jemand direkt anspricht, obwohl ich nicht mal im Dienst bin :( Aber ich komme mittlerweile gut damit klar und rege mich nicht mehr so schnell auf. Ich bin auch sehr Hilfsbereit falls es außerhalb meines Dienstes ist.



    |{Schlusswort}|

    Ich würde mich sehr freuen, falls ich angenommen werden würde und falls ich angenommen werde, werde ich mich sehr oft und hart für das PD einsetzen.


    Viele liebe Grüße,

    Martinus

    Guten Tag,



    hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

    Hier eine kleine Inhaltsangabe:


    1. Vorwort
    2. Warum ich?
    3. Game-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Positive / Negative Eigenschaften
    6. Schlusswort



    {(Vorwort})


    Mein Name ist Eric, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern nahe München. Ich glaube es ist unwichtig, aber ich sage es trotzdem: Ich bin knapp 1,90m groß.



    {(Warum ich?)}


    Ich habe bereits Erfahrung mit Supporten in Garrys-Mod. Ich bin höflich und schwer Reizbar. Mich kann man nicht schnell Aufregen, dass ich schreie oder ähnliches.



    {(Game-Daten)}


    Ich habe 484 Stunden Spielzeit in Garrys-Mod und 300 davon sicherlich auf RP-Servern. Meine Erfahrungen als Supporter sind gut, da ich schon mal als Admin tätig war. Ich versuche meine Tätigkeiten als Moderator usw. so zu führen, dass ich es so oft wie möglich schaffe, es allen relativ recht zu machen, falls es Streits geben sollte oder ähnliches.


    {(Onlinezeiten)}


    In der Woche:

    Am Wochenende:
    Montag 15:00 - 21:00 Uhr Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 - 21:10 Uhr Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 21:00 Uhr


    Ich bin an manchen Wochenenden nicht Zuhause, sondern bei meinem Vater, also kann ich dementsprechend nicht auf den Server / TS kommen.


    {(Positive / Negative Eigenschaften)}


    [+] Schwer Reizbar

    [+] Höflich

    [+] Man kann immer mit mir Spaß haben

    [+] Kläre gerne Streits oder ähnliches

    [+] Kompetent

    [+] Schreie natürlich keine Spieler an


    [-] Könnte manchmal eine schlechten Tag haben

    [-] Mittelmäßige Kritik

    [-] Mittelmäßige Rechtschreibung



    {(Schlusswort)}


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich werde angenommen :)


    Schönen Tag euch noch!



    LG, DevilWolf aka Martinus