Bewerbung zur TS Leitung von Future Gaming

  • Bewerbung zur TS Leitung von Future Gaming

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.Inhaltsverzeichnis

    3.Real-Life Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Online Zeiten

    6. Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss





    1.Vorwort

    Hallo ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß bei Lesen.

    Vorweg ich habe diese Bewerbung geschrieben um zu sehen ob ich,

    es noch kann ;)

    Und Grüße gehen raus an meinen Freund





    2.Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Inhaltsverzeichnis

    3.Real-Life Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Online Zeiten

    6. Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss





    3.Real-Life Daten

    Name: Tim auch bekannt als Ghost

    Alter: 17 Jahre alt

    Hobby: Airsoft spielen und mit meinem Hund raus spielen gehen

    und bin bei der FFW und Rücke mit aus.

    Krankheiten/Behinderungen: ADHS und LRS





    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Freundlich wenn man es zu mir ist

    Bin immer Hilfsbereit wenn man mich drauf hin weißt und nett fragt

    Bin sehr Kritikfähig

    Bin Höflich wenn man Höflich zu jeden ist

    Gute Kenntnisse im TS (Rechten einstellen und Channel bearbeiten und viel mehr)

    Lustiger Humor




    Schwächen:

    Schnell Reitz bar ohne Tablette und

    Leicht Eingeschnappt bei Inkompetenz von dem Anderen

    Schnell zu Provozieren bei wichtigen Themen oder Privatsachen

    Raste meist zu schnell aus wenn ich mich Verarscht vorkomme

    Manchmal Genervt vom Leben

    Hab ADHS also nicht wundern

    wenn ich mal Ausraste



    5.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr





    6.Erfahrung

    Ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen.

    Habe Erfahrung beim einstellen der Rechte und User Gruppen (selber und durch ein Freund bei gebracht)

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen, denn ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen diversen Meinungsverschiedenheiten)

    Erfahrungen im TS z.B: Rechte einstellen und Channel Bearbeiten, Erstellen und Server Gruppen Erstellen und Bearbeiten

    War schon mal Leitung und habe viel Erfahrung mit genommen und neue Erfahrungen gemacht



    7.Warum Ich?

    Weil ich einer der Längsten in der Community und ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen bei Problemen im TS.

    Ich bin sehr Freundlich, sowie sehr Nett zu Neuen Usern in der Community und ich Helfe ihnen Gerne bei Problemen

    Und weil ich Erfahrung habe einen hohen Posten zu führen und zu Leiten und zu Ehren und zu Beachten.

    Ich habe mir selber und durch einen Freund [Grüße gehen raus] das einstellen,

    der Rechte und User Gruppen erklärt/beigebracht

    Und weil ich am TS was machen möchte nicht sowie andere........



    8.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und viel Spaß gemacht beim Lesen

    Und ich hoffe ich werde angenommen um mich zu beweisen und das ich mich Verändert habe

    und aus meinen Fehlen von damals gelernt habe und man sich ändern kann.



    Mit Freundlichen Grüßen: Ghost

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • #Dagegen


    [-] Du wirst sehr leicht aggressiv

    [-] Hast sehr viele Fehler begangen

    [-] Du hattes zu viele Chancen und hast sie immer verkackt


    Und noch 2 Strikes Normalerweise oder mehr

    Mit freundlichen Grüßen

  • Jeder sagt es. Das kopieren einer Bewerbung ist verboten Ghost. Die hat minimale Änderungen wie deine Stv ts Leitung Bewerbung.

    Ich wollte eigentlich Stv. Leitung aber du hast gesagt geht nicht dann habe ich die Bewerbung genommen und abkopiert und ein bisschen angepasst

    Wollte eigentlich meine Stv. Leitung nehmen und ändern aber es geht nicht

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • Ich habe die 4 mal 4 times gesagt, das man sich für keinerlei Stv Leitungen bewerben kann 4 mal. Dann gucke ich ins Forum und sehe eine Bewerbung zur Stv ts Leitung... und ungültige Bewerbungen darf man eben genau so wenig kopieren.

    Main_35.gif

  • Ich habe die 4 mal 4 times gesagt, das man sich für keinerlei Stv Leitungen bewerben kann 4 mal. Dann gucke ich ins Forum und sehe eine Bewerbung zur Stv ts Leitung... und ungültige Bewerbungen darf man eben genau so wenig kopieren.

    Wollte sie ja ändern konnte aber nicht mehr

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • #Dagegen habe zu viel negatives über dich gehört. Und somit möchte ich es nicht Riskieren das jemand seine rechte abused. Diese Sorge weiße ich bei dir vor.


    Nichts Persönliches rein Geschäftlich


    Mut ist, dass man die Angst überwindet. - Generalfeldmarschall Erwin Rommel

    "Geführt wird vorn!" - Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel

  • #Dagegen habe zu viel negatives über dich gehört. Und somit möchte ich es nicht Riskieren das jemand seine rechte abused. Diese Sorge weiße ich bei dir vor.


    Nichts Persönliches rein Geschäftlich


    Mut ist, dass man die Angst überwindet. - Generalfeldmarschall Erwin Rommel

    Geschäftlich ahhhh ok für mich

    "Und somit möchte ich es nicht Riskieren das jemand seine rechte Abused." Ich Abuse nicht ich nutzte meine rechte konstruktiv

    Wie lange warst du weg?


    Und wurdest du nicht wegen Rassismus und Nationalismus gebannt? Du hast sogar ein C-Ban bekommen oder?

    Und ich erinnere mich noch gut daran wie du mich immer ein bisschen Rassistisch beleidigt hast oder irre ich mich?

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen.


    -Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel

    "Geführt wird vorn!" - Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel

  • Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen.


    -Generalfeldmarschall Johannes Erwin Eugen Rommel

    Du bist nicht Rommel der ist TOT du aber nicht also versteckt dich nicht hinter sowas

    Bitte lass solche Zitate wir sind hier nicht in ein Hollywood Kriegsfilm wo es einen Erzähler gibt aber wenn doch sage ich dir bescheid



    ahhhh Disliken is ok

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • #dagegen

    wie Sir Charles Spencer „Charlie Chaplin jr." mal gesagt hat:

    Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte.

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen
  • DevilWolf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden