Beschwerde gegen Den @Mace windu

  • Findet das Mace gut support macht ? 24

    1. Ja. (20) 83%
    2. Nein, (4) 17%

    Hallo dies ist eine beschwerde gegen Mace windu


    1 Grund Windu benutzt im Ts3 oft soundboard


    2:Er macht supp obwohl er inder rp Situation dabei ich habe ihn darauf hingewissen es juckt ihn nicht (Habe Aufnahme davor und danach)


    3:Spricht sehr oft im im rp ooc.



    1 Er macht oft Soundboad an ubersteuert es dann auch noch richtig das man im Ohr pipen hat


    2 Er war beteiligt wo ich ih darauf 3 hingewissen habe und ich werde gebannt Obwohl ich im Rp war tp mich einfach


    Wie findet ihr ihn mach er seine Support gut ?

  • 1. ich mach ein Soundboard an richtig aber wenn du darüber lachst kann ich ja das machen oder nicht? du hast selber auch manchal ein sounboard benutzt

    2. das stimmt geb ich selber zu . Aber es ist meiner meinung nach besser wenn ich dabei bin weil ich das genau unter auge hatte und Oke. hat ein tickek gegen dich gemacht.

    3. Erklär mir mal ein vorfall würde mich freuen.

    2 Er war beteiligt wo ich ih darauf 3 hingewissen habe und ich werde gebannt Obwohl ich im Rp war tp mich einfach

    da tut mir auch ziemlich leid das ich dich im rp tpt hatte .

    das mit dem ban hast du dir selber eingebrockt weil du FeaRP / RP - Flucht/ Support Flucht gemacht hast und dann wollte Oke. das du ein Warn bekommst was dein dritter war.



    Bitte komm doch mal auf den TS und reden darüber ohne irgendwie sauer etc.. zu sein.

    da du gerad vom ts geleavt bist weil du sauer oder so warst bitte ich dich um ein gespräch.

  • Du wechselst deine Chars und die Fraktionen wie deine Unterhose. Du brichst oft die Trennung von OOC und IC. Dein generelles Verhalten überzeugt wenig. Dieser Bann wäre sowieso früher oder später passiert.

  • Beitrag von Max ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • 1 Grund Windu benutzt im Ts3 oft soundboard

    Richtig, dann aber nur in Privaten Channeln wie in dem von mir oder von Oke.


    §24 - Channel Regeln

    Die Regeln §3, §7, §12 können durch die Channel Regeln aufgehoben werden.


    §12 - Abspielen / Soundboard

    Das Abspielen von Musik, Geräuschen oder ähnlichem ist nur in eigenen Channel mit der Erlaubnis eines Channel Admins gestattet.


    1 Er macht oft Soundboad an ubersteuert es dann auch noch richtig das man im Ohr pipen hat

    Ich weiße auf den Punkt über diesem Zitat auf.

  • DevilWolf

    Hat das Label Teamspeak³/Discord Gespräch hinzugefügt
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen
  • DevilWolf

    Hat das Label von Teamspeak³/Discord Gespräch auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden