Bewerbung zum Discord Moderator

  • Inhaltsverzeichnung


    1. Vorwort


    2. Über mich


    3. Onlinezeiten


    4. Stärken


    5. Schwächen


    6. Erfahrung


    7. Warum Möchtest du ins Discord Team?


    8. Warum Sollten wir dich Annehmen?


    9. Schlusswort




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    1.

    Hallo Liebes Futuregaming Team Ich möchte mich zum Discord Moderator Bewerben.


    2.

    Ich bin Jeremy Ich bin 13 Jahre Alt und ich Wohne in der nähe von München. Ich besuche eine Mittelschule Und bin in der 8 Klasse Im M-Zug.


    3.

    Montag: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag: 16:00 Uhr - **:**

    Samstag: **:** Uhr - **:** Uhr

    Sonntag: **:** Uhr - 21:30 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    4.

    [+] Höflich

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit

    [+] Ehrlich


    5.

    [-] Rechtschreibung

    [-] Manchmal Ungeduldig


    6.

    Ich Ware in paar Discord Teams und habe auch vieles eingestellt und kenne mich gut aus, Ich habe auch ein komplett eingestellten Discord.


    7.

    Ich Möchte ins das Discord Team weil ich Spaß daran habe Leuten so helfen und ich bin oft auf Discord online .


    8.

    Weil ich mich um Leuten die Hilfe brauchen auch kompetente Hilfe Leisten Will. Ich will Wenn ich irgendwann vllt mal Admin oder so werde kann ich dann auch den Discord wenn nötig einstellen , umstellen.


    9.

    Ich Hoffe Es Wird mir mal eine Chance gegeben Für Discord Mod Und bedanke mich fürs Zeit Nehmen Lg: Kiipii :thumbup:

  • PH3N1X

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • PH3N1X

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • PH3N1X

    Hat das Thema geschlossen