Bewerbung als Stv.Serverleitung von Rene Greis

• Guten Tag Herr Leon,

Ich Rene Greis möchte mich als Stv.Serverleitung bewerben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich interessiere mich für die Stelle als stv.serverleitung und habe mich im Internet schlau gemacht was man alles braucht dafür.

Besonders interessant finde ich die technische Seite dieses Bereich und der Kontakt mit Personen.

Zudem bewahre ich die Ruhe in stressigen Situationen und habe eine gute Auffassungsgabe.

Gerne würde ich die Stelle als stv.serverleitung Bewerben.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Greis

Anlagen

__________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Rene Greis

Geburtsdatum und Ort: 25.03.2002

Sonstiges

Lieblingsfächer: Sport, Mathematik

Freizeit / Aktivitäten: Jugendfeuerwehr

______________________________________________________________________________________

Hallo mein Name ist Rene Greis,

Meine Alter ist 17 Jahre und habe Erfahrung in den Bereich als Support und in anderen Bereichen. Ich habe sehr viel erfahren in Arma 3

und Spiele seit 2015 Arma 3 und fast auf RP Server. Jetzt grade habe ich ca. 1661 Stunden.

Meine Stärken sind in Support immer die Ruhe bewahren was man auch Mahnmal braucht und ich bleibe immer neutral zur der Personen auch, wenn es mein Freund sind.

Meine Schwachen: habe ich jetzt nicht herausgefunden.

Mein Onlinezeiten

Montag: 17–21 Uhr

Dienstags: 17–21 Uhr

Mittwoch: 17–21 Uhr

Donnerstag: 17–21 Uhr

Freitag: 17–21 Uhr

Am Wochenende kann ich von 12 bis 22 Uhr.

Warum möchte ich Stv.Serverleitung werden ,weil ich wie (siehe oben) sehr viel in diesen Bereich Erfahrung habe und auch etwas fach wissen besitze.

Sie sollen mich nehme,weil ich diesen Bereich Erfahrung haben und gerne in diesen Bereich arbeite oder halt sehr interessiert bin.

Ich stehe für Fragen immer in Verfügung viel danke, dass sie für mich Zeit genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene Greis

• Leon

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Leon

Hat das Label von In Bearbeitung auf Teamspeak Gespräch geändert
  • Leon

Hat das Thema geschlossen
  • Leon

Hat das Label von Teamspeak Gespräch auf Angenommen geändert