Bewerbung zum Community-Lehrling

  • Bewerbung zum

    Community-Lehrling

    von Max/Jones


    Gliederung

    Vorwort

    Wer ist eigentlich dieser Max?

    Onlinezeiten

    Stärken

    Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich Community-Lehrling werden möchte

    Warum ich geeignet bin

    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag,

    Dies ist meine Bewerbung für den posten des Community-Lehrlings,

    und ich hoffe ich kann mich mit dieser Bewerbung beweisen, dass ich das Zeug für diesen Posten habe.


    Wer bin ich?

    Ich bin Max.

    Ich bin aktuell der Serverleiter auf dem KUS vs Republik Server, sowie Forum-Admin

    Ich bin seit dem 2.05.2020 in der Community, und bin 16 Jahre jung.

    Zu meinen Hobbys gehören Leichtathletik, Hockey und Zocken.


    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 5h

    Ca. 6h

    Ca. 5h



    Stärken

    Durchsetzungskraft
    Perfektionistisch

    Kompetenz

    Hilfsbereit

    Sehr aktiv im Forum sowie Teamspeak

    Kritikfähig

    Lerne schnell & gerne dazu

    Gute Kenntnisse der Deutschen & Englischen Sprache


    Ich habe Nettigkeit und Teamfähigkeit bewusst nicht ausgezählt, weil es meiner Meinung nach keine Schwächen sind, sondern Voraussetzungen.


    Schwächen

    Hyperaktivität

    (ADHS)

    Perfektionistisch

    Bin noch relativ jung

    Bin noch etwas unerfahren


    Erfahrungen

    Ich habe leider aktuell noch keine Erfahrung im Bereich eine führenden Community-Leitungsposition abgesehen von meinem KvR Serverleiter Rang, wo ich mich allerdings nicht als eine Leitungsperson innerhalb der Community sehe sondern eher als eine Teamleitung.


    Warum ich Community-Lehrling werden möchte?

    Ich möchte gerne mal die Erfahrung in einer solchen Position machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich meinen Job als Community-Lehrling gut durchsetzten würde sowie viel Spaße an diesem Job haben würde.


    Warum ihr mich nehmen solltet

    Wie gesagt, bin ich sehr aktiv und kann daher mich immer schnell um die Probleme der User kümmern.

    Ihr solltet mich außerdem annehmen, weil ich kompetent bin, und trotz meiner

    Einschränkung schnell dazu lerne, und dadurch schon nach kurzer Zeit, alles wissen werde, was ich muss.

    Ich bin außerdem sehr kompetent, und wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Community auf diesem posten wegen den oben genannten gründen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung für den Posten des Community-Lehrlings.

    Ich bedanke mich für den Moment der Aufmerksamkeit, und würde mich über jegliche Art von Feedback & Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max/Jones

  • #dagegen

    Da wir Schon zwei Lehrlinge haben und einen Manager wir sind eine noch recht kleine Community.

    Wo wir keine 4 Personen als Community Team brauchen..


    Nix gegen dich

    Hoffe du verstehst das

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Jannik M.G.

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Max wieso bewirbst du dich jetzt für den Lehrling wenn du gestern erst all deine Ränge abgegeben hast?

    Ich habe mich aus gesundheitlichen Problemen jediglich abgemeldet?

  • Achso ok dann hab ich das falsch verstanden dachte du hast deswegen deine Positionen abgegeben

    Nein

  • Ahmed

    Hat das Thema geschlossen
  • Ahmed

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden