Beschwerde gegen Nuraks

  • Gut, da mein alter Beitrag ohne Grund aufgrund von Provokation gelöscht wurde, schreibe ich eben einen neuen.

    Diesmal aber werde ich keinen langen Text schreiben, da ich dafür ganz ehrlich keine Motivation mehr habe, wenn eine ernst gemeinte Beschwerde gelöscht wird.


    Was gegen Nuraks im Raum steht:

    -Ausnutzen von Rechten, indem er in bewusst geschlossen Beiträgen Antwortet-

    -Er soll die Community repräsentieren, tut es aber nicht, indem er einen Gameserver dieser Community schlecht redet, bewusst Fehler sucht, um es noch mehr schlecht aussehen zu lassen und das mehrfache dislike spammen gegen dem KvR-Spielern/Team.-


    Löscht es am besten nicht noch mal, da es ernstgemeint ist und nicht zur Provokation dient.

  • Beitrag von Kretano ()

    Dieser Beitrag wurde von Max aus folgendem Grund gelöscht: Hassrede ().
  • Ich mein das sämtliche Kommentare die gegen jemanden oder etwas hier sind gelöscht werden mit der Begründung "Unnötig" ist ja sowieso normal hier


    vermütlich wird das hier auch als Unnötig abgestempelt und gelöscht

  • Sehr geehrter ReaqzZ


    Hiermit wird deine Beschwerde in Bearbeitung gesetzt.


    Bitte beantworte folgende Informationen:

    1. Detailliert Erklärung zu den Gründen dieser Beschwerde
    2. Über welche Person möchtest du dich genau beschweren [Forum Verlinkung]
    3. Wann genau sind die Sachverhalte geschehen?
    4. Besitzt du irgendwelche Beweise, die deine Beschwerde stützen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

  • Grüßt euch


    Nuri Akahemi Dein verhalten ist wirklich lächerlich anstatt das du etwas vernünftiges unter die ansage von ReaqzZ schreibt kommt ein dummes Kommentar wo du einfach nur sagst mhhhhhh ich kenne keinen Nuraks so ein scheiß verhalten unter einer ansage geggen dich ist lächerlich, Kindisch und zu gleich zeigt es das du die Community nicht als Lehrling wiederspiegeln kannst und du für diesen Rang nicht gewachsen bist.




    MFG Kretano;)

  • Beitrag von Oke. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
  • Ahmed

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Wtf alter .. bei noch keiner Beschwerde wurden solche Fragen gestellt oder sonst irgendwas in die Richtig und auf einmal weil es gegen ein Community Teammitglied geht werden die dümmsten Fragen gestellt wie, "sein genauer Name" like wtf jeder weiß wer mit Nuri oder Nuraks gemeint ist holy shit alter stellt euch mal jetzt nicht auf einmal so dumm an

  • Wtf alter .. bei noch keiner Beschwerde wurden solche Fragen gestellt oder sonst irgendwas in die Richtig und auf einmal weil es gegen ein Community Teammitglied geht werden die dümmsten Fragen gestellt wie, "sein genauer Name" like wtf jeder weiß wer mit Nuri oder Nuraks gemeint ist holy shit alter stellt euch mal jetzt nicht auf einmal so dumm an

    Diese Fragen kommen ganz alleine von mir.

  • Sehr geehrter ReaqzZ

    Lass das. Nach der Aktion gerade wissen wir beide, das du das nicht ernst meinst.

    1. Detailliert Erklärung zu den Gründen dieser Beschwerde

    Mehrfache Hassrede gegen den KvR-Server, aufgrund persönliches Problem mit Max.

    Was ich damit meine? Habe ich eigentlich schon detailliert beschrieben.

    Er sucht absichtlich Fehler bei Max um ihn öffentlich im Forum schlecht dastehen zu lassen, z.B. die Antwort unter dem Teamregelwerk "Warum schreibt das ein User". Dieser User hat Jones gefragt. Auch andere Beiträge, die einfach abwertend gegenüber KvR sind gemeint.

    Zudem disliket er alles, wodurch die User sich mehr oder weniger eingeschränkt fühlen, da diese keine Beiträge mehr schreiben wollen, da sie wissen, dass diese direkt einen Dislike von Nuraks kriegen. Sowas geht nicht. User sollen keine Angst haben Beiträge zu schreiben, um dann gezielt von einer Leitungsebene auf Fehlern aufmerksam gemacht zu werden. Er liest sich den Text nur halb durch, kommentiert irgendeinen Dreck darunter und merkt danach "Oh, mein Beitrag erhält dislikes, weil ich nicht richtig gelesen habe"

    Mehrfache respektlosigkeit gegenüber User.

    1. Über welche Person möchtest du dich genau beschweren [Forum Verlinkung]

    Sollte klar sein, weil's auch im Titel steht. Nuri Akahemi


    1. Wann genau sind die Sachverhalte geschehen?

    Seitdem Nuraks nicht mehr im Team ist, weil er bei einer 10-Minuten Arbeit kein Danke bekommen hat.

    Also knapp 5 Tage (?)


    1. Besitzt du irgendwelche Beweise, die deine Beschwerde stützen?

    Ja habe ich, aber dann werde ich noch von Forum gebannt, wie gerade von Teamspeak für glasklare Beweise. Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, guckt einfach seine letzten Beiträge an und seine Vergebenen Dislikes. ;)

    Zu der respektlosigkeit habe ich eine Aufnahme vom Teamspeak, aber dafür würde ich ja gebannt, weil eine Regel plötzlich umgeschrieben wurde, oder? :D

    Da könnt ihr euch aber auch bei meiner letzten Beschwerde von überzeugen "Ansage an Nuraks", die wurde ja nicht endgültig gelöscht, also hast du ja noch Zugriff drauf.

  • Sehr geehrter ReaqzZ



    Lass das. Nach der Aktion gerade wissen wir beide, das du das nicht ernst meinst.

    So fange ich eigentlich immer an.



    Mehrfache Hassrede gegen den KvR-Server, aufgrund persönliches Problem mit Max.

    Was ich damit meine? Habe ich eigentlich schon detailliert beschrieben.

    Er sucht absichtlich Fehler bei Max um ihn öffentlich im Forum schlecht dastehen zu lassen, z.B. die Antwort unter dem Teamregelwerk "Warum schreibt das ein User". Dieser User hat Jones gefragt. Auch andere Beiträge, die einfach abwertend gegenüber KvR sind gemeint.

    Zudem disliket er alles, wodurch die User sich mehr oder weniger eingeschränkt fühlen, da diese keine Beiträge mehr schreiben wollen, da sie wissen, dass diese direkt einen Dislike von Nuraks kriegen. Sowas geht nicht. User sollen keine Angst haben Beiträge zu schreiben, um dann gezielt von einer Leitungsebene auf Fehlern aufmerksam gemacht zu werden. Er liest sich den Text nur halb durch, kommentiert irgendeinen Dreck darunter und merkt danach "Oh, mein Beitrag erhält dislikes, weil ich nicht richtig gelesen habe"

    Mehrfache respektlosigkeit gegenüber User.

    Disliken darf er was er möchte, dass steht ihm frei.

    Wenn Max ein Problem mit ihm hat, kann er sich ja gerne melden.


    Das Teamregelwerk wurde von einem User geschrieben?! Dann weiß ich ja, was ich gleich zu tun habe.



    Ja habe ich, aber dann werde ich noch von Forum gebannt, wie gerade von Teamspeak für glasklare Beweise. Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, guckt einfach seine letzten Beiträge an und seine Vergebenen Dislikes. ;)

    Zu der respektlosigkeit habe ich eine Aufnahme vom Teamspeak, aber dafür würde ich ja gebannt, weil eine Regel plötzlich umgeschrieben wurde, oder? :D

    Da könnt ihr euch aber auch bei meiner letzten Beschwerde von überzeugen "Ansage an Nuraks", die wurde ja nicht endgültig gelöscht, also hast du ja noch Zugriff drauf.

    Du hast im Teamspeak einen Regelbruch gemacht, deshalb wurdest du gebannt.

    Das Regelwerk steht schon lange so und wurde nicht gerade erst umgeändert.


    Den Beweis kannst du uns Privat zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed

  • Gut, IHR wollt aber immer Beweise Beweise Beweise, oder nicht? Dann braucht ihr aber auch keine erwarten, aber dann braucht ihr auch nicht erwarten, dass Leute auf euren Teamspeak sind. Angenommen ich werde als Hurens*hn beleidigt und will mich beschweren? Wie soll ich das denn machen ohne Beweise? Und ja, man kann solche Sachen im Nachhinein clippen.


    EDIT: Gut, dann dislike ich gleich alle Beiträge der Führungsebene, weil sie mir :nicht gefallen" und angenommen ein paar anderen tuen das auch. Dann wissen neue User auch nicht, ob sie der Community wirklich beitreten wollen, weil im Endeffekt wird die Führungsebene von den Usern gedisliket, also muss da ja schon was dran sein an den dislikes? NICHT WAHR???

    Vielleicht mag Nuraks oder besser gesagt Nuri einfach mal sagen, was er an den ganzen gedislikten Beiträgen nicht gut fand.

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Das Teamregelwerk wurde mit der Erlaubnis von Max geschrieben ...

    HENTAIIIIIIIIIIIII UWU

  • Warum kümmert sich ein Serververwalter um die Beschwerde was gibt es nicht ein extra "Team" Dafür

  • Weil der Serververwalter zur Community Leitung gehört

    Zu sowas äußerst du dich, aber zu meiner bitte, dich zu der Beschwerde zu äußern, oder mal sagen, warum dir die Beiträge nicht gefallen, das überließt du einfach? Sorry Nuraks, aber meiner Meinung nach hast du dir deine Chance verspielt.

  • Zu sowas äußerst du dich, aber zu meiner bitte, dich zu der Beschwerde zu äußern, oder mal sagen, warum dir die Beiträge nicht gefallen, das überließt du einfach? Sorry Nuraks, aber meiner Meinung nach hast du dir deine Chance verspielt.

    Immer noch ich möchte nicht nuraks gennant werden und außerdem habe ich mich dazu in unserem gespräch geäußert wo du mir ja super zugehört hast.


    Ich werde mich nicht äußern dazu da ich mich geäußert habe in unserem gespräch

  • Immer noch ich möchte nicht nuraks gennant werden und außerdem habe ich mich dazu in unserem gespräch geäußert wo du mir ja super zugehört hast.


    Ich werde mich nicht äußern dazu da ich mich geäußert habe in unserem gespräch

    Du kannst deine Vergangenheit nicht ruhen lassen, nur weil du deinen Namen geändert hast, das hat damals mit NuraksGaming schon nicht geklappt und jetzt komm nicht mit "Ich habe mich deswegen nicht umbenannt". Dich hast du, das hast du mir, bevor du dich als Community Lehrling beworben hast, erzählt. Davon habe ich auch noch eine Aufnahme, als Lügen hilft dir dort auch nicht, wie im Gespräch. ;)


    Das Gespräch habe ich als Entgegenkommen gemacht, habe ich dir aber auch klar gemacht, bevor du dir noch was geholt hast.


    Äußern dich öffentlich, oder geh wie Yumi jeder Kritik aus dem Weg.

  • Wo ihr grade so von Disliken spricht,


    wieso disliket ihr den denn kommentar von mir wo ich sage das der Serververwalter zur Community Leitung gehört, es ist die warheit was sind denn eure gründe dafür?





    [Erlaubnis der Leitung das zu schreiben]

  • Aufgrunddessen, das du wie hier, meinen Argumenten und meiner Kritik wieder dodgt, statt dich zu äußern. Zudem müssen wir uns eigentlich nicht rechtfertigen, machst du ja auch nicht.

  • I mean why not wenn es dir nicht verboten ist Sachen zu disliken gegen du du klar und deutlich gegen gehst weil du rum heulst wegen irgendwas, wieso ist es uns dann auf einmal nicht erlaubt Dinge von dir zu disliken wenn wir gegen dich gehen


    [Erlaubnis um das zu schreiben nicht bei der Leitung geholt bc why should]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden