Warum werden Leute einfach so gebant

  • Warum werde ich gebannt, wenn ich mit einer falschen Identität gebannt mit der Begründung Beleidigung | Leon | PERM.

    Ich habe mich ausversehen "Huren Sohn" genannt durch eine Identität und werde deswegen für Beleidigung gebannt obwohl ich niemanden Beleidigt habe das finde ich sehr toll das man deswegen gebannt wird echt.


    Ich fordere hiermit eine Entbannung auf dem Teamspeak!!!!

  • Hey!


    Du Wurdest von mir Gebannt Dafür das du mit dem Namen "Huren Sohn" Auf den Teamspeak Connectest dies Kommt Nicht durch Deine Identitäten sonder den Namen musst du IM Connect Feld und oder Deinen Favoriten Einstellen somit musst du den namen Mit Absicht Ausgewehlt haben ebenfalls Wurde deinem Bangrund die Namensgebung Hinzugefügt. Ebenfalls Hast du einen VPN Benutzt Dieser Immer wieder Über die Selbe IP Falsche Forum Accounts Erstellt.


    Hiermit bleibt der Ban Bestehen. du kannst gerne einen Vernünftigen Entbannungsantrag Stellen. Bei Rückfragen Gerne Mich per Private Message Anschreiben.