Bewerbung zur Stv. TS³ Leitung| von Anthony

  • 1. Begrüßung

    Guten Tag Liebe Community und Liebes Team.

    Mein Name ist Anthony und ich bin zurzeit Colonel der MP


    2. Inhaltsverzeichnis

    1. Begrüßung

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Real-Life Daten

    4. Server Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrung

    7. Warum Ich?

    8. Schlusswort


    3. Real-Life Daten

    Name: Anthony

    Alter: 16

    Hobbys: THW,Zocken,Fahrradfahren


    4. Server Daten

    Charakter 1 :

    Einheit: US MP

    Name: Anthony Smith

    Rang: Colonel


    GExtension

    5. Stärken / Schwächen

    Stärken [+]

    Schwächen [-]


    [+] Ruhig

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kann Streng seien


    [-] Manchmal ein wenig unsicher

    [-] Rede manchmal zu schnell


    6. Erfahrungen

    Ich habe Bereits des öfteren die Rolle des TS³ Techniker übernommen und somit viel Erfahrung gesammelt zudem habe ich schon Erfahrung in Leitungspositionen da ich schon Serverleiter war wo ich unter anderem in einer anderen Community einen CW:RP Server geleitet habe zudem war ich in dieser CM auch schon IMP:RP Admin und M:RP Admin, Womit ich einiges an Führungsqualität sammeln konnte.



    7. Warum Ich?

    Ich habe schon Erfahrungen mit hohen Positionen außerdem kenne ich mich gut mit dem Teamspeak Rechte System aus womit ich dem TS³ Team Helfen könnte.


    8. Schlusswort

    Ich möchte mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Gebt mir Ruhig Feedback euch was auffällt damit ich mich und meine Bewerbung verbessern kann. ;)

  • Leon

    Hat das Label Teamspeak Gespräch hinzugefügt
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen
  • Leon

    Hat das Label von Teamspeak Gespräch auf Angenommen geändert