Bewerbung zur Test-Moderatorin

  • Bewerbung zur Test-Moderatorin

    Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Über mich

    3.Stärken&Schwächen

    4.Onlinezeiten

    5.Kontaktmöglichkeiten

    6.Warum Ich?

    7.Schlusswort


    1.Vorwort

    ich war schon bei mehreren Gommunitys TM jedoch kenne ich mich nicht mit einstellen oder so aus Befehle kann ich aber ich will damit nur sagen falls ihr hilfe beim Einstellen oder so braucht nicht mich fragen xD.


    2.Über Mich

    Ich bin 14 Jahre alt und Heiße Paula bin oft Nur im Internet weil ich keine hobbys habe xD.


    3.Stärken&Schwächen


    Stärken:

    [+]Nett

    [+]Selbstbewusst

    [+]kann mit Menschen umgehen


    Schwächen:

    [-]bin bissl behindert :3

    [-]Rechtschreibung :c


    4.Onlinezeiten

    Mo - 14:35 - 22:00

    Di - 14:35 - 22:00

    Mi - 14:35 - 22:00

    Do - 14:35 - 22:00

    Fr - 13:35 - 04:00
    Sa - 12:00 - 04:00

    So - 12:00 - 04:00


    5.Kontaktmöglichkeiten

    Wäre warscheinlich ganzen tag auf dem Ts :3 auf Steam auch: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300637350/ bei Nachfrage auch Discord will nicht das jeder mein Account hat :3.


    6.Warum ich?

    Da ich denke das ich den Team recht Nützlich sein Könnte mit den wissen das ich Aus anderen teams Habe Außerdem macht es mir sehr Spaß tickets anzunehmen co. und die sachen die mir spaß machen sind meistens die sachen die ich besser mache als anderes


    7.Schlusswort

    ich Würde sehr gerne den Server nicht nur als Spieler Untersützen ich will auch als TM Helfen :) ich bin Als Supporter Glaube ich Recht gut da ich es mag Konflikte zu lösen und dies auch Oft Schaffe,Ich danke euch Das ihr meine Bewerbung Gelesen habt und hoffe das ihr Eine positive Bewertung drunter schreibt Danke und Schönen Tag noch alles :3.


    1.Bearbeitung:Warum ich teil Hinzugefügt

    2.Bearbeitung:etwas (Entfernt ein fehler)

    3.Bearbeitung:etwas (Entfernt ein fehler)

    3 Mal editiert, zuletzt von Akeno Himejima ()

  • #Dafur

    Finde die Bewerbung an sich gut

    Als Tipp, Als Moderator musst du dich hauptsächlich um die Spieler kümmern um auf dem Server für Ausgleich bei den Fraktionen sorgen, mit einstellen und so wat haste nicht viel am Hut.


    LG, DevilWolf

    Main_35.gif

  • #Dafur

    Finde die Bewerbung an sich gut

    Als Tipp, Als Moderator musst du dich hauptsächlich um die Spieler kümmern um auf dem Server für Ausgleich bei den Fraktionen sorgen, mit einstellen und so wat haste nicht viel am Hut.


    LG, DevilWolf

    Ok danke für die Info und Für dein Dafür wollte es nur anmerken falls sie mal hilfe Brauchen :3

  • Dafür

    Ziemlich gute bewerbung, aber sowas wie ein "warum ich" Teil wäre nicht schlecht.


    Ich zum Beispiel bin 15.

    Und ich bin 13 uff.

    LG. 𝔼𝕣𝕚𝕜 𝕄𝕖𝕥𝕫

    KLICK NICHT AUF MEINE ANIMIERTE SIGNATUR!!!111!

    Main_57.gif

    Die animierten TS³ Logos / Signaturen© sind von mir erstellt werden also bitte nicht ohne Erlaubnis benutzt.

  • Brandonius nicht :3


    Auch dafür weil die RS passt und die Bewerbung halbwegs kompetent ist. Wie heißt du den Ingame?

    Ich Besitze 3 Chars

    1.Darth (RM) Me Dami

    2.Darth Talon

    3.Droide B1 - 6236

    Einmal editiert, zuletzt von Akeno Himejima ()

  • Baron Deis

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden