Eurer Nickname | Eure Geschichte

  • Moin,

    in diesem Beitrag geht es, genau, um euch!

    Also um genau zu sein um euren Nicknamen (sic).

    Woher kommt er ? Hat er eine bestimmte Bedeutung? Benutzt ihr ihn überall?

    Erzählt die Geschichte eures Namens!

    ilyassig.gif


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell

  • Erisch = Nickname

    Erik = Echter vorname

    erklärt sich selbst.


    Ich frag mich woher ryzen kommt... vllt ist er eine cpu? :/

    LG. 𝔼𝕣𝕚𝕜 𝕄𝕖𝕥𝕫

    KLICK NICHT AUF MEINE ANIMIERTE SIGNATUR!!!111!

    Main_57.gif

    Die animierten TS³ Logos / Signaturen© sind von mir erstellt werden also bitte nicht ohne Erlaubnis benutzt.

  • Früher war mein Nickname "AlexFMD" , ein Mischung aus Spitzname, Nachname und Heimatort.

    Nach meinem Beitritt zu Magdebrurg eSport sollte ich mir einem besseren überlegen, aber es sollte schon meinem Namen ähneln....

    Einige Tage später sah ich im Fernsehen irgendwo einen Phönix.

    Was bedeutet Phönix auf Englisch? Genau Phenix

    Endet mit X und klingt wie Alex

    Jetzt noch statt E eine 3 und statt I eine 1 -> noch Vereinskürzel dahinter.

    Schon hat man PH3N1X_MDeS

    Hier nur PH3N1X aber ich varriere meistens^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    76561198304932971.png

  • Dem Vornamen Leon habe ich mir vor ca. 3 Jahren auf meinem ersten deutschen DarkRp Server ausgesucht an Erinnerung an einen Freund von mir der Leon hieß (er lebt immer noch xD) - nicht weil ich Leon mit Vornamen heiße.


    Und Schlingell einfach weil es passte:

    Zitat von Leon Schlingell (2017)

    KOS in mein Arsch. Ich bin hier der Chef.

    ilyassig.gif


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell

  • - nicht weil ich Leon mit Vornamen heiße.

    DU heisst nicht Leon in echt? Das ist echt belastend...


    Ich hiess eigentlich immer Angii, weil spitzname.


    Jedoch als ich tiefer in die Star Wars Materie ging wollte ich einen besseren Namen. etwas altes, griechisches. Habe nachgedacht und random Yloth geschrieben. ES gefiel mir also Yloth.,


    Sura Vura ist entstanden weil ich früher als Jedi Sura Vulvona hiess. Da ich was neues wollte dacht ich mir Vura. ^^

  • der Name Ghost ist ganz einfach zu Erklären denn....

    Ich bin in fast allen Spielen (Ghost Recon Wildlands,etc.) Leise, Tödlich, Erschreckend und weil ich in Real Life auch meisten nicht gehört werde oder gesehen werde kam der Name Ghost (Geist auf Deutsch, ist aber ne andere Geschichte) echt passend rüber +

    Und so ist der Name Ghost entstanden

    ER ist unsichtbar! UND TÖDLICH! Aber ein Freund



    RIP Christian wir werden dich nie vergessen<3


  • Ist eigentlich relativ lustig wie mein Nickname "RadBrückchen" entstanden ist.

    Angefangen vor vielen mehreren Jahren hab ich damals Minecraft Pocket Edition gespielt. Dort hatte man die Möglichkeit sich über die Microsoft Verknüpfung anzumelden. Ich bin jemand der nicht Kreativ beim Namen erfinden ist (merkte man vll damals auf IVB falls sich jemand daran erinnert) und habe einfach einen Random generieren lassen. Der erste gefällte mir nicht nicht, da war irgendwas mit Einhorn drinnen, beim zweiten mal kam "RadBruecke92897", den ich auch genommen hab.

    Jahren sind vergangen, und irgendwann fing ich mit Garry's Mod an. Da begann es mit paar Spitznamen mit meinem Nickname. Zuerst kam Radius, dann Rad, Brückchen und irgendwann RadBrückchen. RadBrückchen hat mir irgendwie gefallen. Deshalb heiße ich auch so auf verschiedenste Plattformen. Ob vielleicht irgendwann was revolutionäreres kommt wie WeebBrückchen 🤔

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden