Bewerbung als Co-Owner

  • Guten Morgen, guten Tag, guten Abend,


    mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Co-Owner in der Future Gaming Community.

    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Inhaltsverzeichnis:

    1: Vorwort

    2: Über mich

    3: Warum ich

    4: Online Zeiten

    5: ingame daten

    6: Stärken und Schwächen

    7: Abschlusswort



    1. Vorwort

    ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und ich werde schon auf mögliche Rechtschreibfehler vorwarnen. Außerdem ist diese Bewerbung am Tablet geschrieben.

    2. Über mich

    Ich heiße Eric, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse einer Hauptschule und habe vor, auch die 10 Klasse zu besuchen.
    Meine Hobbys sind es unteranderem mich mit Freunden zu treffen und auch das Zocken. Mittlerweile kennt mich so gut wie jeder auf dieser Community. Ich gehe auch gelegentlich im Sommer Fahrrad fahren.


    3. Warum ich

    Ich bin seit langer Zeit in dieser Community und kenne sozusagen jeden hier. Abgesehen von neuen Usern. Ich möchte Helfen, die Community weiter auszubauen, mich darum kümmern das sich alle verstehen, die Server laufen wie sie es sollen. Ich möchte die Community sowie den Owner unterstützen.


    4. Online Zeiten

    Montag 14:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 17:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 14:00 - 22:00 Uhr
    Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr



    5. Ingame-Daten

    Steam Name: DevilWolf [Fugac]

    Steam Web: (kann ich am Tablett nicht machen trage ich nach)

    Gextension: (das gleiche wie darüber

    Garrys mod Spielzeit: 600 Std.



    6. Stärken und Schwächen

    [+] Ruhig

    [+] Höflich

    [+] Konzentriert

    [+] Teamfähig


    [-] Rechtschreibung

    [-] Rede schnell

    [-] Kann manchmal gestresst sein



    7. Abschlusssatz

    Ich bedanke mich nochmals für das Lesen meiner Bewerbung als Co-Owner, ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Main_35.gif

  • Hallo lieber Devil Wolf!

    Also, mal davon abgesehen das ich es total unsinnig finde Bewerbungen für den Posten des Co-Owners freizugeben...

    möchte ich erwähnen, dass diese Kritik rein auf deine Bewerbung bezogen ist und nicht mit deiner Person in Verbindung gebracht werden soll.


    Zu Beginn: Deine Bewerbung umfasst 296 Wörter, 1497 Zeichen (davon 1805 Leerzeichen) und 16 Sätze, was 18,5 Wörter pro Satz macht.

    Das, lieber DevilWolf, ist für die Bewerbung auf so einen wichtigen Posten viel zu kurz.


    Deine Bewerbung ist inhaltlich zwar die stärkste der drei (was nicht gerade schwer ist), aber die Formatierung ist echt grauenhaft.

    Auch wenn du den ganzen Spaß hier am Tablet gemacht hast, hättest du dir Zeit nehmen können eine ordentliche Formatierung auf die Beine zu stellen.


    Im Endeffekt muss das sowieso Leon Schlingell entscheiden.

    Ich wünsch dir Viel Glück!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryzen

    Hentai with Senpai :3


    74548519-352-k370204.jpg




    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Hi DevilWolf wir kennen uns schon über ts und fand dich kompetent und Aber du bist ja nicht so lang in der Community aber das hat kein einfluss hoffe ich aber ich finde deine Bewerbung sieht gut aus und deine Persönlichkeit können wir gerne drüber reden aber ich bin diesmal auch hier #neutral weil ich dich nicht so einschätzen kann.



    Ich bin #Neutral

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Hi DevilWolf wir kennen uns schon über ts und fand dich kompetent und Aber du bist ja nicht so lang in der Community aber das hat kein einfluss hoffe ich aber ich finde deine Bewerbung sieht gut aus und deine Persönlichkeit können wir gerne drüber reden aber ich bin diesmal auch hier #neutral weil ich dich nicht so einschätzen kann.



    Ich bin #Neutral

    Er ist länger in der Community als du Leonas

  • Warte mal stimmt ^^ da war ja was. Ja nur ich kenne nicht so alle xd

    Aber da du mich grad An was erinnert hast ändere ich meine meinung

    #Dafür

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Wurde Angenommen als CO-Owner von FutureGaming

    Herzlichen Glückwunsch, Ich freue mich auf die Zsm Arbeit.


    #ANGENOMMEN


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Community Manager

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • NekoSenpai

    Hat das Thema geschlossen
  • Günni

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden