Bewerbung zum Serverleiter von Johnson

  • 1. Vorwort Hallo und danke das du diese Bewerbung angeklickt hast viel Spaß beim Lesen.


    2. über Mich


    für die , die mich nicht kennen

    ich heiße Klaas, komme aus Hamburg und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind die Freiwillige Jugendfeuerwehr und Zocken.

    Ich bin seit einem Dreiviertel Jahr auf Futuregaming aktiv und hoffe ihr könnte was über meeine Person erfahren.


    3. Warum ich Owner von MRP werden sollte??


    Ich find ich sollte der Serverleiter werden , da ich schon wirklich lange in der Community bin und ich den ein oder Anderen Untergang der Serverleiter gesehen haben.(die Namen werden nicht genannt weil immer wenn ich die Name lese oder höre ich das Kotzen bekommen). Ich Habe ausserdem Erfahrungen als Teammitglied Gesammelt auf MRP sowie auf JVS.


    4.Online Zeiten


    Hierzu kann ich keine genauen angaben liefern da ich noch zur Schule gehen und der Stress variert



    5.Ingame Daten

    Steamname : muell

    Allgemeien GMod Spielzeit: 757 Stunden


    6. Stärken und Schwächen:


    Stärken


    Erfahrendes TM

    Nette Person

    Hilfsbereit


    Schwächen


    leicht farbenblind

    Reizbar

    habe nicht Genung Geld um den Server zu finanzieren( habe es aber mit Leon Schlingell geklärt

    7. Was ich für den Server tun werde und was ein SErverleiter können muss


    Was ein Serverleiter können muss:

    Man muss den Server am Leben halten und mit neuem Content versorgen oder den Alten Content verbessern und somit den Server intakt halten.


    Was Ich als SErverleiter tun werde:

    Ich werde den Server aufbauen das auch neue Spieler ein Interesse haben und drauf joinen

    Ich werde mir die Vorschläge der Community angucken und falls es gute Vorschläge sind werde ich diese umsetzen

    Deshalb würde ich mich freuen falls ich Serverleiter weerde das ihr wenn ihr Idenn für den Server habt das diese in den Bereich Verbesserungsvorschläge kommen.


    8.Schluss


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefällen


    Mit Freundlichen Grüßen


    Johnson

  • #Dagegen

    1. Wo sind deine Erfahrungen? Kennst du dich mit den Servereinstellungen aus? Weisst du wie du an die Konfigurationen kommst und wie du den Server verbesserst ohne es allen anderen Aufzutragen?

    2. Du bist mir etwas zu Jung, tut mir leid.

    3. Warst du schon mal Serverleiter?

    4. Warum sollte man dich annehmen?

    5. Ich habe Dinge einzuwenden. Siehe folgend?

    Ich find eich sollte der Serverleiter werden , da ich schon wirklich lange in der Community bin und ich den ein oder Anderen Untergang der SErverleiter gesehen haben.(die Namen werden nicht genannt weil immer wenn ich die Name lese oder höre ich das Kotzen bekommen). Ich Habe ausserdem ERfahrungen als Teammitglied Gesammelt auf MRP sowie auf JVS.

    - Zunächst klingt es sehr Hochnässig, dass die anderen halt alle versagt haben im Sinne von: Ja du schaffst es dann?

    - Warum denkst du, dass die Leitung unter dir nicht untergeht? Was bringst du FuGaC was die anderen nicht brachten?


    Dieser Beitrag kann Aktualisiert werden.


    Grüsse Yloth

  • Da ich ein hobby loses stück müll bin lol xD bin ich eig nur auf ts und habe dich noch nie gesehen außerdem hätte ich gerne ein inhaltt verzeichnis meiner meinung nach auch ein wenig bunter finde es zu kurz für eine serverleitungs bewerbung habe dich auch noch nie auf jvs oder prp gesehen also wenn du mit einer besseren bewerbung kommst und auch aktiver wirst können wir nochmal weiter redest sry aber

    #DAGEGEN

  • Da ich ein hobby loses stück müll bin lol xD bin ich eig nur auf ts und habe dich noch nie gesehen außerdem hätte ich gerne ein inhaltt verzeichnis meiner meinung nach auch ein wenig bunter finde es zu kurz für eine serverleitungs bewerbung habe dich auch noch nie auf jvs oder prp gesehen also wenn du mit einer besseren bewerbung kommst und auch aktiver wirst können wir nochmal weiter redest sry aber

    #DAGEGEN

    Ich spiele lieber MRP

  • Was Qualifiziert dich zum Serverleiter?



    Ich spiele lieber MRP

    Das ist deine Antwort?

    80% der Community kennt dich nicht,

    Wie kannst du uns überzeugen dir als Leitung zu vertrauen was hast du bis jetzt geschafft als Moderator bzw. Was hast du für Erfahrungen als Serverleiter?

    Kennst du dich mit Lua aus?

    Kennst du dich mit einen Windows Root server aus?

    Kennst du dich mit der Leitung eines teams aus?

    Komm schon wir müssen dir net alles ausa Nase ziehen...

  • Lieber Guenni


    Ich glaube nicht das ihr mit 3 Personen 80 Prozent der Community ausmacht

  • Beitrag von Guenni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: //unnötig ().
  • Bevor ihr drauf gekommen seid War Johnson Admin Und hatte damals Sehr viele ehrfahrung was Military RP angeht und da ich den rang Military RP aufgeben müsste.

    Und johnson hatte sehr viele Vorschläge wie er den Server Verbessern kann und Leute Gib ihn mal ne change und nicht direkt Dagegen seid mein Altes team kennt ihn lange und wurde vlt nicht Dagegen sein.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Community Manager

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Da ich ein hobby loses stück müll bin lol xD bin ich eig nur auf ts und habe dich noch nie gesehen außerdem hätte ich gerne ein inhaltt verzeichnis meiner meinung nach auch ein wenig bunter finde es zu kurz für eine serverleitungs bewerbung habe dich auch noch nie auf jvs oder prp gesehen also wenn du mit einer besseren bewerbung kommst und auch aktiver wirst können wir nochmal weiter redest sry aber

    #DAGEGEN

    Die Server sind ja auch noch nicht Publik



    Das ist deine Antwort?

    80% der Community kennt dich nicht,

    Es ist klar das in Fast keiner kennt, weil ihr alle neu in der Community seit, ich z.b. kenne ich, weil er damals schon hier drauf war

    aber auf den ts sein wäre schon nh sache nh

    Wozu den, wenn ihn keiner kennt und die Server nicht Publik sind


    _____________________________________________________________________________________________________


    Ich bleibe #Neutral erstmal, weil wir erstmal die 3 Server die wir haben aufbauen müssen

  • Und es sind schon mehrere leute die Johnson kennen und es sind nicht 80% der Community es sind eig genau 58% nach meinen Recherchen auf den alten Forum und da wir den alten nicht haben Stand letzten in der team liste johnson Name mit dem rang Admin sowie Ghost als Superadmin.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Community Manager

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Ich wurde Johnson schon als Serverleiter von Military RP nehmen da er mehr Ehrfahrung hat und Sehr viele Support geführt hat und Jeden Informiert hat und mal ehrlich er war die meiste zeit on


    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Als aller erstes. Das ist meine Meinung und ich werde, EGAL, wer es ist, was sagen.

    Liebe geht an euch alle Raus.

    ________________________________________________________________________

    auch noch nie auf jvs oder prp gesehen

    Man muss ja auch nicht auf JVS oder prp spielen um sich für Military RP zu bewerben? Er hat auf dem ehemaligem Gespielt.

    _________________________________________________________________________

    Wie kannst du uns überzeugen dir als Leitung zu vertrauen was hast du bis jetzt geschafft als Moderator bzw. Was hast du für Erfahrungen als Serverleiter?

    Kennst du dich mit Lua aus?

    Kennst du dich mit einen Windows Root server aus?

    Kennst du dich mit der Leitung eines teams aus?

    Beantworte bitte doch die Fragen.

    ________________________________________________________________________

    Ich glaube nicht das ihr mit 3 Personen 80 Prozent der Community ausmacht

    Du antwortest auf eine übertriebene Aussage, aber nicht auf die Fragen die UNS zeigen würden, warum du kompetent bist.

    ________________________________________________________________________

    Bevor ihr drauf gekommen seid War Johnson Admin Und hatte damals Sehr viele ehrfahrung was Military RP angeht und da ich den rang Military RP aufgeben müsste.

    Und johnson hatte sehr viele Vorschläge wie er den Server Verbessern kann

    BEANTWORTET DOCH einer von euch ENDLICH mal WAS hat er für Erfahrungen, WAS hat er für Ideen!

    GENAU solche Dinge gehören in eine Bewerbung!

    Für uns unerfahrene User die einen Unbekannten sehen der sagt er hat Erfahrung sieht es so aus:

    Ich gehe in eine Grossbank und sage: Nehmt mich als Geschäftsführer auf, ich habe Erfahrungen.

    Die Bankleute:" Was für Erfahrungen?"

    Ich: "Ja Erfahrungen, war schon oft in einer Bank drin."


    Wieso sollten wir auf eine Aussage die er selber nicht belegen kann hören? Er weicht den Fragen aus und das ist für uns ein Zeichen, dass er KA hat wie Lua etc. funktioniert.

    ________________________________________________________________________

    Es ist klar das in Fast keiner kennt, weil ihr alle neu in der Community

    Ja, ich bin Neu in der Community, na und? Meine Güte nur weil man seit 2 Monaten in der Community ist, heisst es nicht, dass man einen nicht kennt. DevilWolf war der erste mit dem ich was gemacht habe. Hätte ich mit ihm das Easter Egg nicht gemacht, hätte ich ihn nicht gekannt.


    Wäre man Aktive da und spielt mit den Usern auch andere Spiele würde man sich kennen. Wenn man aber nie Online ist, sei es TS oder Forum oder sonstiges, dann kann man einen auch nicht kennen. Es liegt nicht an den neuen Usern, sondern dass man sich nicht mit denen Befasst und mit ihnen redet weil es neue sind. Dieses Argument ist nicht geeignet für so etwas.


    Ich meine ich schreibe auch bei Military RP Bewerbungen und komme vom JVS. Weil ich alle kennen will.


    _________________________________________________________________________

    rang Admin sowie Ghost als Superadmin.

    Wie gesagt, das ist immernoch Schön für ihn, aber man muss nicht viel machen um ein Admin zu werden. ich sehe immernoch nicht seine Erfahrungen oder der Grund warum er MRP-FuGaC nicht untergehen lassen wird.

    Nur auf einen Rang zu bauen ist Dumm. Die Community will Erfahrung sehen und nicht nur bei ihm. Alle wollen die Erfahrung sehen, ansonsten kann man einem nicht trauen.


    _________________________________________________________________________


    Zu dir Commander Haroldt Johnson

    Ich finde wie du dich verhältst oder wie du geantwortet hast, war es kein reifes Verhalten. Man sah dass du immernoch ein Kind bist und das ist nicht Falsch! Geniesse es solange du kannst.

    Aber für mich braucht es einfach eine Reife, Erfahrene Person, welche das Wissen besitzt einen Server aufzubauen.


    Ich höre von dir sowie Leonas, dass du Pläne hast und grosse Erfahrungen. Kannst du mir dann sagen warum du diese NICHT in deiner Bewerbung drin hast und nach tausendfachem Fragen nicht beantwortest und abweichst? Weil dieses Abweichen gibt uns das Gefühl, dass du KEINE Ahnung hast was ein Serverleiter tun muss.


    _________________________________________________________________________


    Im Allgemeinen

    Verbessere bitte deine Bewerbung.

    Füge bitte Hinzu:


    Erfahrung

    Beantwortung der Fragen MIT ZITAT der Frage

    Was sind meine Pläne als Serverleiter

    Was muss ein Serverleiter tun


    Wenn du diese Punkte gut beantwortest, werde ich alle Kommentare von mir Löschen und dir ein Dafür geben. Ansonsten bleibt es ein #Dagegen.

    _______________________________________________________________________

    Zu Leon Schlingell

    Warum sollten Rechtschreibfehler Bewertet werden?

    In meinem Text hier findest du locker mehr Fehler als in einem Aufsatz von einem 2 Jährigen.

    Warum? Weil ich eine Rechtschreibschwäche besitze. Also bitte ich dich so etwas nicht zu zählen.


    _________________________________________________________________________


    Zu Allen. Ja viele hier gehören zur JVS Community, jedoch wollen wir für FuGaC das beste und sind auch deshalb geblieben und net zu Deis rüber. Wir sind hier weil wir FUGAC wollen nicht irgendwas anderes und das zählt auch für die anderen Server!! sei es MRP oder JVS oder PRP!!


    Also wundert euch net warum 2-3 von JVS bei einem MRP-Post schreiben, wir wollen das beste für die Community

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden