Bewerbung zum Co-Owner

  • Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum CO-Owner,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Co-Owner der Community,ich Wünsche ihnen Viel Spass bei meiner Bewerbung.

    Inhaltverzeichnis

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Meine Ränge

    5. Warum ich ?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Wahrheit

    8. Abschluss wort


    1. Über mich

    Mein name ist Finn, Werde auch leonas23 genannt ich bin 17 jahre alt und Habe Jede menge Hobbys Ich Fahre gerne Fahrrad und Schwimme gerne und Bin ehrenamtlich Bei der Freiwilligen Feuerwehr zuständig.


    2. Ingame Daten

    Steam Name: Leonas23


    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/


    Gextension: Geht nicht

    Spiel.Std: 1.493 Std

    3. Online Zeiten

    Garry´s mod

    Montag-Mittwoch Donnerstag-Freitag Wochenende Feiertage
    17:40-22:00
    14:50-22:00 verschieden Verschieden



    4. Meine Ränge

    Da ich wieder da bin habe ich mich mit Leon Schlingell Geschrieben und habe mit ihn geredet ob ich meine Ränge wieder kriege und warte noch auf ein Zeichen.


    5. Warum ich


    Ich Möchte Co-Owner werden da ich die Community Mit Aufbauen möchte und den Owner und den Co-Owner will ich Unterstützen die Community Im Laufen Zu bringen, und wenn ich Co-Owner werden sollte werde ich alles tun und mein Rang zu behalten und werde diese Community nicht Verraten.


    6. Stärken und Schwächen


    + Konzentriert

    + Hilfsbereit

    + Teamwork

    + Selbständig

    + Vertrauens würdig



    - Mag es nicht wenn ich Angelogen

    - Kann Verräter nicht ausstehen



    7. Wahrheit


    Ihr frag euch bestimmt warum ich wieder da bin das kann ich euch sagen da ich im Auftrag von Leon Schlingell war.
    meine Aufgabe war die Konkurrent zu exploratorem und zu berichten damit ich unsere Community Am Laufen halten kann und da wir mehrmals verraten wurden sind deren namen ich nicht sagen kann und ich habe angst das unsere Community den Bach runter geht. Und die Leute die es wissen sind das ist natürlich die Ownerschaft. und Es tut mir mehrmals Leid das ich euch verarschen oder verraten müsste aber das war nur teil einer Tarnung deren auftrag ich von Leon Schlingel habe.
    Und ihr Sollt wissen wenn ich Co.Owner werden sollte werde ich mit der Ownerschaft natürlich auch den Neuen CM vorschläge machen wie zum Beispiel wir werden eine Neue Gruppe machen oder machen ein Turnier und So weiter.
    Und Bitte Verzeiht Mir.



    8. Abschluss wort

    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung Gelesen habt und
    Hoffe das ich ein EInladung Gespräch auf ts Kriege
    Mit freundlichen Grüßen Leonas23



    Da ich Letztes mal ne Bewerbung Geschrieben habe als Co-Owner und das beim Alten Forum
    ist wissen die Owner und der Co- Owner wissen das schon.

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Leonas23 ()

  • Nun durch die Ereignisse und den verlust von deinem C-Manager Posten werde ich mich hierzu nicht äußern.

    MfG 𝔼𝕣𝕚𝕜 aka. JvS Serverleitung ♥

    Main_64.gif

    Die animierten TS³ Logos / Signaturen© sind von mir erstellt werden also bitte nicht ohne Erlaubnis benutzt.

  • #Dagegen


    Finde dich nicht Kompetent genug, ebenfalls finde ich, dass du

    erstmal wieder dich in die Community einfinden solltest als Normales Teammitglied,

    als sich direkt für den Co Owner zu Bewerben da das schon echt hard an

    "Rang Geil" grenzt.



    Ich verbleibe mit freundlich Grüßen JvS Serverleitung Nuraks

  • Hi Nuri Akahemi,

    Ich kann verstehen das du denkst das meine Ränge weg sind aber es stimmt nicht so ich habe mein Alten Ränge noch außer die die besetzt sind. wie gesagt das muss leon klären

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Um mal was klarzustellen.

    Das Leonas bei der anderen Community war, war alles abgesprochen.

    Er hat nichts verraten, eher hat er seine Ränge abgegeben um Undercover zu arbeiten.

    Also bitte

    Trotzdem ist es ein bisschen unverschämt, Alex ist weg und ganz zufällig kommt dann Leonas wieder und bewirbt sich direkt als Co Owner, sry aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis er sollte sich erstmal für andere Teams Bewerben

  • Ich bleibe Neutral, er sollte wie Nuraks sagt, erstmal wieder als Normaler Team-ler eintreten und nicht gleich als Co-Owner sich bewerben. Er kann meinerseits gerne die PRP Serverleitung übernehmen wenn die frei ist aber das mit dem Co-Owner geht zu schnell. Nix gegen dich Leonas :)

    Main_35.gif

  • Also letztendlich haben sich 3 Leute beworben, Günni bewirbt sich, obwohl er auch vor ein paar Tagen erst Community Manger geworden ist und auch in der Ownerschaft drinnen ist, wodurch ich nicht verstehe warum er sich als Co-Owner bewirt. Nix gegen dich. Leonas hat sich auch beworben, aber ich finde er sollte halt wirklich wieder anfangen erstmal sich wieder in die Community einzufinden. Nix gegen dich. Und Ghost, ja Ghost hat drei oder vier Verwarnungen. Also letztendlich verstehe ich auch nicht, warum ihr euch bewirbt, obwohl niemand gesagt hat, das wir jemanden suche oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Also ich habe nix dagegen, ich meine ja nur.

    Main_35.gif

  • Also letztendlich verstehe ich auch nicht, warum ihr euch bewirbt, obwohl niemand gesagt hat, das wir jemanden suche oder hab ich etwas nicht mitbekommen?

    ich hatte mit Leon Schlingell geschrieben und gefragt warum Ph3n1x nicht bleiben kann als prp leiter und Co.Owner bleibt aber es ist die Entscheidung von Ph3n1x gewesen das er sein rang abgibt und da ich mich mehrmals zum Co.Owner beworben beim alten forum.

    Und mal ernst Leon Schlingell weiss das ist unsere Community nicht instich lasse oder verrate da die Community mir sehr an herz geschlosseb ist und mehr changen hat weil wir von ein Anonymen user am 09.01.2020 über 120 euro gespendet hat und ich bin auch dankbar drüber. Nur der wahre grund ist ich möchte als Co.Owner beweisen das ich helfe und unterstützten will und weiter für die Community dienen möchte wie bei der Feuerwehr und Bundeswehr.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23


    (Alles mit handy geschrieben )

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Schön und gut, aber trotzdem haben wir keine Bewerbungsphase und trotzdem solltest du noch mal normal anfangen als Teamler. Auch wenn ich weiß, das du das mit Leon abgesprochenen hast, aber zack wieder in die Community und direkt Bewerben, tja. Ich habe damit keine Probleme, auch nicht mit dir, ich werde mich sowieso noch mal mit Schlingellchen unterhalten darüber.

    Main_35.gif

  • Das kannst du aber auch als Normales Teammitglied, wie gesagt Bewirb dich bitte erst für die ein Normales Team mitglied.


    Genau da ist der Punkt, du hast dich schon so oft Beworben als Co Owner und jeder war dagegen, das wird jetzt nicht anders sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden