Bewerbung zum Community Manager

  • Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum Community Manager,

    Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.


    Inhaltverzeichnis


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Warum ich ?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Abschluss wort


    1. Über mich



    Mein name ist Finn, Werde auch leonas23 genannt

    ich bin 17 jahre alt und Habe Jede menge Hobbys

    Ich Fahre gerne Fahrrad und Schwimme gerne und Bin ehrenamtlich

    Bei der Freiwilligen Feuerwehr zuständig.



    2. Ingame Daten

    Steam Name: Leonas23

    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    Gextension: https://donate.fugac.de/index.php?t=home

    Spiel.Std: 1.699 Std


    3. Online Zeiten

    Garry´s Mod
    Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    Zeit: 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 Unbegrenzt
    Website 24/7 24/7 24/7 24/7 24/7 24/7



    4. Warum ich

    Ich Möchte Community werden da ich die Community Mit Aufbauen möchte und den Owner und den Co-Owner Unterstützen die Community Im Laufen Zu bringen und aufzubauen,

    und wenn ich Community Manager werden sollte werde ich alles tun und mein Rang zu behalten und werde diese Community nicht Verraten.

    5. Stärken und Schwächen


    + Konzentriert

    + Hilfsbereit

    + Teamwork

    + Selbständig

    + Vertrauens würdig


    -Schwarzen Humor

    -Gebrellte Hand



    6. Abschluss wort

    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung Gelesen habt und

    Hoffe das ich ein EInladung Gespräch auf ts Kriege

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonas23



    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Bewerbung:

    Hier nur Zur Info

    Da es kurz ist weiß ich schon nur da meine Rechte Sehr Stark Gebrellt ist kann ich Leider nicht so viel Schreiben.

    Ich war Früher CM von Fugac und Habe sowohl Führungs Qualität und Ehrfahrung.

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Bewerbung:

    Hier nur Zur Info

    Da es kurz ist weiß ich schon nur da meine Rechte Sehr Stark Gebrellt ist kann ich Leider nicht so viel Schreiben.

    Ich war Früher CM von Fugac und Habe sowohl Führungs Qualität und Ehrfahrung.

    dann schreib doch die rein

  • Ich wurde dich Bitten das weg Zu machen da zu diesen ein guten Grund War und Leon Schlingell und DevilWolf

    Nein werde ich nicht machen den diesen Grund muss man Teilweise erwähnen das die anderen wissen wie man ist und warum man raus ist und ob man sich geändert hat

  • - Ich habe meine Kritik geäußert und dich nicht in geringsten beleidigt damit du kannst den Beitrag gerne melden das ist auch ok aber man muss mit Kritik umgehen können und nicht anderen die Schuld geben

  • #Dagegen


    [-] Die Bewerbung ist viel zu kurz


    [-] ich glaube du hast deine alte Bewerbung einfach nur kopiert


    [-] Inaktiv


    [-] Du warst Schonmal Community Manager und du hast deine Arbeit echt schlecht gemacht, du wolltest nur einen hohen Rang besitzen damit du Ghost rum kommandieren kannst, ich habe sogar einmal zu gehört wie du gesagt hast, "Noch einmal macht Ghost so was, dann Sorge ich dafür das er alle Ränge verliert", dabei ist er nur in deinen Channel hoch gegangen und wieder runter.


    [-] Du Besitz nicht die nötige reife für diesen Posten


    [-] Du hast überhaupt keine Kompetenzen um diesen Posten zu machen



    Das war meine Kritik ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag :)

  • wenn die so ist bin Ich auch #Dagegen

    Mit Freundliche Grüßen

    Anthony Edward

  • Sry nurak da haben wir alle den schlechten tag gehabt.

    Punkt 1. Ja ich habe meine Bewerbung nur halbwegs kopiert aus den grund das meine Hand Verstaucht ist.

    Punkt.2 das mit Ghost stimmt aber es gab auch ein grund und Leon Schlingell und der ehmaliger CO.Owner wissen das.

    Das mit dem rum kommandieren habe ich nur aus spaß gemacht aber ich hatte es ghost gesagt aber wie gesagt er hat schon sehr viele strike wo er schon rausgeworfen wäre aber nein wir lassen ihn drinnen.


    Punkt.3 ich besitze schon dir nötige reife Aus den grund das ich Führungsstärke und die Benötigte ehrfahrung habe


    Punkt.4 An den tag wo fast alle die Community verraten haben müsste ich mit verraten nur aus ein einzigen grund da ich nur spioniert habe nur für diese Community und sogar mit Erlaubnis von den Owner Leon Schlingell

    Und ich kann kritik annehmen aber es geht nicht darum das Problem ist meine Rechte Hand ist Verstauch ind richtig zu gewickelt würden und schreibe alles mit der linken Hand

    Ps. Alles vom Handy geschrieben

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. 8o

  • Punkt.3 ich besitze schon dir nötige reife Aus den grund das ich Führungsstärke und die Benötigte ehrfahrung habe

    Das ist so gelogen was ich gestern von dir gesehen habe zeigt von keinerlei Reife von dir und mit Kritik kannst du nicht umgehe das haben ich uns ghost gestern festgestellt

  • 1. #In Bearbeitung

    2. Nuraks, du hast hier nicht irgendwelche Kommentare zu löschen

    3. Ghost, entweder du schreibst einen Grund oder gar nichts hin, weil von wegen das hat nicht gut geendet, das geht nicht.

    4. In Bewerbungen haben Diskussionen nichts zu suchen.

    Main_35.gif

  • DevilWolf

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 3. Ghost, entweder du schreibst einen Grund oder gar nichts hin, weil von wegen das hat nicht gut geendet, das geht nicht.

    das war der grund wollte mehr schreiben

  • Punkt.2 das mit Ghost stimmt aber es gab auch ein grund und Leon Schlingell und der ehmaliger CO.Owner wissen das.

    Das mit dem rum kommandieren habe ich nur aus spaß gemacht aber ich hatte es ghost gesagt aber wie gesagt er hat schon sehr viele strike wo er schon rausgeworfen wäre aber nein wir lassen ihn drinnen.


    Punkt.3 ich besitze schon dir nötige reife Aus den grund das ich Führungsstärke und die Benötigte ehrfahrung habe

    Zu Punkt 2: "aber wie gesagt er hat schon sehr viele Strike wo er schon Raus geworfen wäre aber nein wir lassen ihn drinnen." die Hälfte der Scheiß Strikes sind von dir und ungültig also werde ja nicht Beleidigend gegen über mich sonst werde ich richtig ausrasten btw Strikes 5 und von dir 3 die nicht gültig sind und 1 von Alex und 1 von ItsLeon glaube ich

    Zu Punkt 3: DANN SCHREIBE SIE DAHIN MEINE FRESSE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden