Beiträge von Mace Windu

    Ich mach es mal Kurz und Knapp.

    Die HP anzahl ist komisch weil man einfach gefühlt nichts dazu bekommt bzw. man als rang 1 zu viel hat. Ausser wenn man upranked und wird meister RM etc...

    Man bekommt einfach nur 100 hp mehr oder so vorallem wenn man als anwärter schon prestige hat kann man schon 1250 hp haben was einfach kein sinn macht.

    Ich möchte einfach das man als :

    Rang 1 ; 1250 hp , 200 schild

    Rang 2: 1600hp, 300 schild

    Rang 3: 2000hp , 500 schild

    Rang 4; 2500hp, 700 schild


    Da sowieso gefühlt jeder prestige hat, macht das mit dem schild kein sinn und könnte eigentlich auch so bleiben.

    Ich finde einfach das Rang 1 etc.. zuviel leben und schild schon haben.

    Heute ist mir was passiert. Wir wurden von sith angegriffen und bei mir wurde electric judgement gemacht ich stand da bestimmt 15 sekunden und es standen 2 Sith RM die mich hiten konnten wie die wollten und hab von 6000hp nur noch 2500 gehabt oder noch weniger. Ich möchte einfach nur das diese Fähigkeit nicht mehr im Kampf genutzt werden darf.

    Haraca bauer General prüfungen

    Ratsbeginn - 18:54


    Beförderungen und Degradierungen

    Mace Windu wird gibt prüfungen zum Meister ab und wird zum Barsen'thor ernannt.

    Knappe Zarkan gibt pürungen zum Rang 2 ab und wird zu rang 4 als probezeit befördert.

    Eden möchte einen vortrag halten abgelehnt.
    Knappe Denloog möchte rang 2 werden aber wurde Abgelehnt.

    Haraca Bauer gibt prüfungen zum rang 4 und bekommt nochmal neue prüfungen.

    Archivewächter Namesis wird vom rat zum rang 3 befördert.

    Anliegen

    Informationen

    Ratsschluss - 19:38

    Das ist ja das, was ich meine. Früher waren die Jedi "agressiver" und haben auch auf Aktionen der Sith reagiert. Jetzt lassen sich halt die Jedi eher alles gefallen.

    Genau das wollen wir NICHT MEHR zulassen sobald ihr in denn tempel läuft werden wir euch Festnehmen ohne vorwarnung wenn ihr das nicht macht werdet ihr angegriffen.

    Ratsbeginn - 18:30


    Beförderungen und Degradierungen

    Zarkan gibt die prüfungen ab und wurde abgehlent und bekommt neue aufgaben.

    Jam yasul und jackel werden zum rang 4 auf probezeit befördert.

    Eden Flask gibt Hüter prüfungen ab und wird angenommen.

    Knappe Denloog gibt prüfungen zum hüter ab und wird abgehlent und bekommt neue.

    Knappe Skyterry prüfungen werden abgehlent weil nicht vollständig und bekommt eine neue aufgabe.
    Jkev gibt prüfungen ab und wird angenommen.

    Anwärter Noctis wird 2 mal Angespuckt von Cal.


    Anliegen


    Informationen

    Ich mache absofort jeden tag disziplin training 3 mal.

    Alle RM bekommen eine führung wie sie die dinge angehen sollten.

    Es ist failrp wenn anwärter mit einem schiff wegfliegen weil sie keine codes zu den schiffen hatten.


    Ratsschluss - 19:58

    dann sei es so ich sagte nie was davon das du als imp schlecht seist.

    Du kannst ja Oke. selber fragen .

    Wie ist er denn sonst zu den abtrünnigen mit nem sith cahr gekommen? das ist mir dann aber ein rätsel

    Du wirst nicht mehr antworten weil du weißt das du falsch liegst richtig. Wir haben keinen Akolythen einfach zu Rang 3 gemacht und nochmal Kretano war bereits Lord

    wenn du es so willst .

    Dann erklär ich es dir Oke. war Baumman Akabane hat ein Jedi nach 5 verscuhen getötet und wurde von Marr direkt zu rang 3 befördert sonst noch fragen ?

    Nein, es liegt genauso in meinem Interesse, dass die Fraktionen ausgeglichen sind. Das Problem mit den Highranks bei Angriffen ist aber kein Problem das mit Regeln gelöst wird. Es ist Fakt das die Sith mehr und aktivere Highranks haben als die Jedi.

    Mehr aktive Highranks ? Wir haben keine Highranks ausser mich mert wo aktiv sind wir haben halt nicht mehr ausser anthony und er ist halt abgemeldet . Wir wollen auch alles langsam angehen wir wollen nur rang 4 in allen 4 wegen haben damit die nur ausbilden können und nicht von akolyth direkt auf rang 3 weil er ein sith oder in der art umgebracht hat.


    hier genauso ich werde hier genauso nicht weiter diskutieren.

    Oh gott mein fehler hab ich grade erfahren das wir das gemacht haben weil wir nicht direkt nach Wiedereröffnung 3 rats in einer Woche gemacht haben und deswegen ein paar mehr ränge gemacht haben oh gott tut mir echt verdammt leid

    Ersten es war ein Akolyth der direkt rang 3 war unur weil er ein Jedi töten soll.

    Zweitens trotzdem könnt ihr das langsam angehen und nicht direkt leute 2 ränge höher promoten.


    Ich werde zu nichts mehr antworten weil es nichts bringt hier zu diskutieren.

    So der letzte Punkt: ES GAB BEI DEN SITH SEITDEM ICH IMPERATOR WURDE 2 NEUE HIGHRANKS, DAS SIND KRETANO UND SNOX DIE GESTERN ERST ZU RATSMITGLIEDERN WURDEN UND DER EINE VON DEN BEIDEN WAR BEREITS LORD. WIR HABEN LEGITGLICH 2 NEUE KOMPETENTE AKTIVE LEUTE DAZU GEHOLT WEIL RM NIHILUS, RM DOQÁT UND REVAN WEG SIND UND BEI DEN JEDI UND ZAKUUL ALLE 2 TAGE NEUE LEUTE AUFSTEIGEN. ALSO LABER HIER NICHT DAS WIR IMMER MEHR HIGHRANKS BEKOMMEN!!!

    Mit den FearRP punkten sollte das zur neuen angriffs tabelle dienen.

    Alles klar okay ihr braucht neue RM kann man ja mal verstehen auch wenn ihr schon zu dritt wart.

    Aber dann irgendwelche akolythen von rang 0 direkt auf rang 3 machen oder auch irgendwelche rang 1 direkt zu inquisitor machen ist lächerlich.

    Diese Angriffstabelle ist weit von einer perfekten Lösung entfernt. Auf den ersten Blick mag es eine gute Lösung sein,. Wenn man sich diese jedoch genauer anguckt, sollte jedem jedoch einige Probleme auffallen.

    Sollte diese Tabelle eingeführt werden muss mindestens eine neue Regel begleitend eingeführt werden. Außerdem fungiert diese Tabelle als "Gater" und nicht als Lösung.


    Diese Aussage ist spekulativ und subjektiv. Aus dem Mund eines Serverleiters und in einem öffentlichen Beitrag sollte soetwas nicht kommen.

    Möchtest du trotzdem das wir JEDI nie eine chance haben wenn ihr alleine mit euren highranks 44 fearrp punkte haben und es jeden tag gefühlt neue highranks gibt. Das nennt man halt echt nicht mehr JvS sondern Sith gegen Jedi oder so ihr könnt uns denn ganzen tag raiden wobei wir null chance haben weil die einzigen hihgranks wo es bei uns gibt sind es ich, anthony und mert wobei anthony nicht so aktiv ist.