Beiträge von Guenni

    [+] Erisch wurde zur DarkRP Stv. Serverleitung ernannt

    [-] Ghost wurde als Stv. Serverleitung von TS abgewählt

    [-] Yogdow wurde als Serverleitung von JvS von der Ownerschaft abgewählt.

    [+] Nuraks wurde zur Serverleitung von JvS ernannt.

    [+] DevilWolf wurde zur Stv. Serverleitung von JvS ernannt

    PUSH

    Direkt Connect : connect 78.31.64.99:27015

    Direkt Connect : connect 78.31.64.99:27015
    Direkt Connect : connect 78.31.64.99:27015
    Direkt Connect : connect 78.31.64.99:27015

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Nuraks © und Guenni

    Ihr solltet wissen das max sich mit dem Server von Windows und hat sowohl ehrfahrung als Techniker es ist egal wie schlecht oder wie gut ein techniker sein soll und mal ernsthaft max war auch schnell fertig mit dem Military rp Einstellung sowohl auch Leon Schlingell und mal ehrlich Ihr wart nicht dabei als Military rp Erschaffen wurde


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Ich muss Leuten vertrauen können.


    Trd. Schöne Bewerbung

    So jetzt kommen meine Ehrfahrungen

    Ich hätte die schon viel früher gemacht ,aber ich hatte in letzter Zeit Private Gründe

    Also Ich besitze Ehrfahrungen was ulx commands angeht und dementsprechend auch Supporter Aufagaben.

    Zusätzlich haben ich MRP mich um sowas wie "Heli auf dem Kopf" oder bin Stuck". Ich habe aber auch Leute gelistet und zum Beispiel Leonas23 in seiner Anfangszeit Fragen beantwortet. Was ich Sagen kann ist das ich einer der Aktivsten TM war. Ich habe aber auch Ehrfahrung ein Team zu leiten da ich Commander der US, General der US, Commander der Death TRooper und stellvertretende Serverleitung Imp:RP.

    Yloth

    sorry das muss sein nichts gegen dich.


    Kennst du dich mit LUA aus und wenn ja was hast du damit schon gemacht.

    btw. Commander Haroldt Johnson wenn du magst kann ich dein Techniker sein.

    Ist das Verboten sich zu bewerben? Oder zu Freezen?

    Eig. nicht oder?. Ich habe Leon gesagt ich Bewerbe mich zum Co-Owner und er

    sagte auch zu mir es ist noch keine Bewerbungsphase offen... Darüber bin ich mir in Klaren.

    Außerdem habe ich die Bewerbung von Ghost gefreezt weil es halt NOCH keine Bewerbungsphase gibt.

    Und warum ist meine bewerbung viel zu kurz - und die von Devil nicht? hmh...

    Naja egal danke für deine "konstruktive" Kritik.

    Willkommen liebe Future Gaming Community zu meinen Beitrag.

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Posten des Co-Owners.
    Ich bin Marc - Bekannt unter dem Namen Günni oder Pit.
    Ich bin 19 Junge Jahre, und am 06.11.2000 Geboren.
    Ich bin Raucher und habe eine Chronische Kopfschmerzen, jedoch
    Arbeite ich und Zocke trotdem.
    Unter anderem bin ich Dauerhaft unter meinen Steam Account :https://steamcommunity.com/id/zabzubmarc/
    sowie im Forum und in Whatsapp erreichbar.
    Ich bin/war als
    - Community Manager
    - DarkRP Serverleiter
    - Teamspeak³ Manager
    - PoliceRP Moderator
    - Ehemaliger JvS Moderator
    - Ehemaliger Headadmin des SCP:RP Team.
    in dieser Community tätig.
    Warum genau ich Co-Owner werden sollte.
    Weil ich ein gelassener Typ bin der mit sein Wissen und seiner Art versucht diese Community groß werden zu lassen.
    Auch wenn das heut zu tage eine Mammut Aufgabe ist versuche ich mein Besten, unteranderem habe ich
    das Projekt DarkRP aus freien Entscheidungen gestartet welches sich seit dem 11.02.2020 in der Beta Phase befindet.
    Ebenfalls habe ich das Teamspeak³ Team neu Aufgestellt und den Server installiert und einen Backup Teamspeak zur Verfügung gestellt.
    Unter anderem habe ich durch das Erstellen des DarkRP Servers .lua (Standart sachen) gelernt welche ich gerne an vllt. Baldige neue Serverleiter abgeben möchte und kann, jedoch bin ich kein Profi weshalb es sein kann das Lua Fehler .
    Ich habe auch in der Zeit als Community Lehrling/Operator/Manager
    Erfahrungen im bereich Leitung erhalten, wo ich diese falls ich angenommen werden sollte
    meine Erfahrungen freien lauf lasse.
    Unter anderem bin ich eine Ehrliche Person die jede frage beantwortet.


    Meine Server:
    DarkRP
    Teamspeak³
    Stärken Schwächen
    Tollerant Chronische Kopfschmerzen
    Nett ungeduldig
    Allg. Gutes auftretten (Meine Meinung) Onlinezeiten sind unregelmäßig
    Aktiv
    Erfahrung im Bereich Forum (ACP und so)
    Wie schon oben in meinen Schwächen angekündigt habe ich KEINE feste onlinezeit, da ich
    Metzger in einer Rewe Filiale bin und deswegen kaum zeit habe an manchen tagen
    da natürlich mein Berufs leben vorgeht.

    Unter anderem spiele ich neben bei noch auf einen World of Warcraft RP server und Dun-Morogh wodruch auch zeit verstreicht.
    Ich würde es Gerne anders machen geht Leider nicht.

    Meine Abschließenden Worte sind :
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Co Owner gefallen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik und eine rege Diskussion in den Kommentaren