Beiträge von ReaqzZ

    Oha besser als meine Bewerbung definitiv #Dafür

    Deine Bewerbung war, wie ich schon sagte, auch nicht wirklich gut.


    Boah Trix bei deiner ersten Bewerbung habe ich mir gedacht: "Warum er ist doch so ein netter Mensch" But now puhhh


    Ein Dickes #DAFÜR

    Habe mich auch gewundert, wie diese Bewerbung aufeinmal zustande kam. Also habe ich mich mal auf die Socken gemacht und etwas nachgeforscht.

    Was fällt mir auf? Ach warte, du hast die Bewerbung kopiert...

    Einfach dreist sowas... Die Person gibt sich sehr viel Mühe dabei und du hast nichts anderes zutun, als seine Bewerbung zu kopieren? Tut mir leid, aber alleine aus dem Fakt gehörst du abgelehnt.

    Geklaute Bewerbung.


    Also ich finde deine Schwächen etwas mager, da könntest du noch mal wat mehr hinschreiben.

    Finde ich um ehrlich zu sein nicht schlimm, das er nur eine Schwäche aufgezählt hat, kann ja nicht jeder soviel Schwächen haben wie manch andere Personen.

    Haraca zeit erklärt garnichts xd ich hab 1k stunden gmod hat das jz ein unterschied xd?

    Ja, einen riesigen sogar.

    Bei Leuten, welche erst zwei Stunden Spielzeit haben besteht immer eine sehr hohe Gefahr, das diese, kurz nachdem sie angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server kommen, bzw. allgemein auf dem Server spielen.

    #dafür Bewerbung sieht lit aus

    Nur weil sie so aussieht, ist sie es nicht gleich auch. Ich habe sie mir durchgelesen und sehr viele Fehler gefunden. Man sollte langsam mal überlegen, ob man Bewerbungen mit wenig Mühe nicht gleich ablehnt.


    #Dafür


    Ne Chance darf jeder haben.

    Richtig, aber um diese Chance zu kriegen, sollte man sich auch etwas Mühe bei seiner Bewerbung geben und auch mehr als zwei Stunden Spielzeit haben.

    Haraca ich bin nur als temporär in KvR Team weil Max private Probleme hat er hatte mich gefragt ob ich ihn für kurze Zeit helfen kann ;)

    Leon Schlingell hat dies erlaubt.

    Dennoch verstößt es gegen das Leitungsregelwerk Paragraph 7, Paragraph 6.5 und gegen einer anderen, welche man im Lexikon-Eintrag Dein weg zum eigenen Server | Serverleitung finden kann.

    Es verstößt gegen Regeln und wenn nicht mal die Ownerschaft/die Leitungsebene diese anhält, dann müssen User sich ja auch nicht an Regeln halten und wo wären wir dann?

    Max und gurkeLP wenn ihr schon diesen Beitrag dislike würde ich mich freuen wenn ihr auch eine Begründung dazu gibt.

    Ich wurde zwar nicht aufgezählt und ich weiß auch warum, dennoch äußere ich mich gerne.


    Der ganze Beitrag klingt abgehoben. Erstrecht der Anfang.

    Herzlich Willkommen Liebe Community zu meinen Beitrag, Ich Bin Günni Forumleitung.

    Das ist ein Beispiel, von dem das ich meine.


    Dann die Sache mit der neuen Leitungsebene.

    Dann müsste der Community-Manager Rang doch auch weg, da er ja dann nicht wirklich Arbeit hat. Ich verstehe sowieso diese Ränge nicht wirklich, da das meiste der Co-Owner machen sollte und ich meine Hey, Devil beschwert sich doch immer, das er nichts zu tun hat. Das ist btw. ernstgemeint und ich habe dafür auch Beweise, kein Grund sich rauszureden.


    Du stellst es so dar, als wäre das komplette Forum kacke gewesen und du es von 0% wieder verbessert hast, was sowas von gelogen ist. Du hast nur die Rangfarben geändert, zumindest können nur wir darauf zugreifen.


    Dann kommen wir zu MillitaryRP. Du bist doch Forum-Leitung, bekommst aber nicht mit, was im Forum gerade diskutiert wird oder? Du willst doch jetzt nicht im Ernst einen neuen Server aufmachen, wo der erste gerademal mit maximal 7 Spieler auskommen muss. Sorry, aber das wurde so oft diskutiert hier und wenn man dann sowas abzieht, da habe ich kein Verständnis für. Vorallem ist auch ganz witzig, das du den Server erstmal fast komplett fertig machst und es dann erst vorschlägst OBWOHL zurzeit kein neuer Server aufgemacht werden soll.

    Aber noch witziger ist, das dein Freund AndreZombie Serverleiter werden soll und du Stv. Serverleitung, etwa damit du die Regel der Leitungsebene dodgt? Die Stv. Serverleitung gehört aber noch dazu. Also startest du entweder beim Techniker oder beim Admin. Ach und noch was. Das der Community Manager dich bei sowas unterstützt finde ich auch scheiße, da du Jannik M.G. eigentlich für die Community arbeiten sollst und für das Wohlergehen dieser, allerdings arbeitest du so eher gegen dieser, da so die User sich wieder aufteilen und beide Server dann wieder down gehen.


    Du wolltest Kritik - hier hast du die. Solltest du diese disliken, dann bist du Kritikunfähig und solltest nie wieder nach dieser Fragen.

    Fraktionsbeitrag der RMC

    i9pxfh98.png

    Unter diesem Beitrag sollen keine Unterstehaltungen o.ä. entstehen. Der Beitrag soll auch nicht von der Moderation geschlossen werden.


    [tabmenu]