Beiträge von Nuraks ©

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Warum ich?

    Stärken sowie Schwächen

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Vorwort


    Guten Tag, Liebes MangaRP Team!

    Ich möchte mich hiermit zum Moderator auf dem MangaRP Server Bewerben.

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen!


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Über mich


    Mein Name ist Dustin, ich bin 17 Jahre Jung und werde am 17.09 18 Jahre Jung!

    Meine Hobbys sind nicht sehr interessant, da ich hauptsächlich Fußball Spiele in einem

    Verein und Streamer bin [Streame auf 2 Kanälen, an 2 Verschiedenen Standorten].

    Ich bin momentan in dieser Community als Community Streamer tätig und habe vor

    egal ob ich angenommen werde oder nicht auf dem MangaRP Server zu spielen um mal etwas

    Abwechslung in Garrys Mod zu bekommen.

    Ich wohne in NRW, Bielefeld und beginne ab dem 1.8.2020 mein BethelJahr.

    Das werde ich ein Jahr lang machen [1.8.2020 ---> 1.8.2021], danach werde ich meine Ausbildung zum

    Notfallsanitäter machen.

    Aktuell bin ich nebentätig als Rettungssanitäter und arbeite gelegentlich im Rettungsdienst/Katastrophenschutz.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

    Warum ich


    Ich möchte ein Teammitglied des MangaRP Teams werden, weil ich gehört habe das noch Teammitglieder

    gesucht werden und bei mir viel Interesse besteht das MangaRP Team zu unterstützen.

    Ich möchte beim einrichten und Supporten der User gerne helfen, da ich sehr hilfsbereit bin.

    Ich finde ich bin für den Posten geeignet da ich schon auf mehreren Server geholfen habe und auch auf anderen

    Spielen wie Arma³ Supporter war auf einem ModdedRP Server der leider tot ist.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

    Stärken sowie Schwäche


    [+] Höfflich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Zuverlässig

    [+] Teamfähig


    [-] Nervös

    [-] Ungeduldig

    [-] Hyperaktiv


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━

    Ingame Daten


    Charakter Name: Mizuki Akamese

    Welcher Seite: Held

    GExtention


    Link: https://donate.fugac.de/index.…user&id=76561198254282298

    Warns: 0

    Banns: 0

    Kicks: 0

    Spielzeit: 0H


    Donations

    Nein


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Onlinezeiten


    Tag Von Bis Ferien
    Montag 15 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - Unbegrenzt
    Dienstag 13:30 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - Unbegrenzt
    Mittwoch 15 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - Unbegrenzt
    Donnerstag 15 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - Unbegrenzt
    Freitag 13:30 Uhr Unbegrenzt 10 Uhr - Unbegrenzt
    Samstag 10 Uhr Unbegrenzt 10 Uhr - Unbegrenzt
    Sonntag 10 Uhr 22 Uhr 10 Uhr - Unbegrenzt

    Durch die Aktuelle Kriese sind diese Onlinezeiten sehr stark abweichend


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Kontaktmöglichkeiten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198254282298/

    Ts: Nur4ks ---> Im Stream Channel


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Schlusswort


    Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und man konnte alles gut Lesen!

    Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldung und freue mich auf jede Bewertung egal ob Positiv oder Negativ!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Community Streamer Nuraks!

    #Dagegen


    - Baust oft scheiße [Siehe letzte Tagen][Ist KEINE Behauptung sondern Wahrheit er wurde dafür gebannt letztens]

    - Finde dich nicht geeignet dafür

    - Unhöflich

    - Hattest schon zu viele Chancen gehabt dafür und hast sie alle verbogt

    - Stärken und Schwächen sind überhaupt nicht ausgeglichen was ich sehr schade finde

    Ja ey ich versteh dich aber du kannst glaub net erwarten dass ich die Hälfte meiner Onlinezeit am Tag einfach alleine auf Hoth rum sitze und warte bis jemand kommt. Realtalk da hab ich was besseres zu tun. Ich habe ja auch noch lust auf Valkorion aber wenn halt wirklich garnichts passiert wenn ich dann mal wieder Zeit gefunden habe zu Spielen, ist das auch echt hart Langweilig für mich. Und ich glaube net dass du Lust hast wenn zu jz z.B 8 Stunden am Tag spielst, dass du die Hälfte der Zeit einfach auf deinem Planeten rum sitzt und wartest dass irgendwas passiert. Da spiel ich dann lieber was anderes oder kümmer mich um mein Privat leben.

    Dann gebe dem Char ab, andere Leute machen sowas gerne oder machen neben bei noch was, meine fresse alter!

    Ja klar weil ich einmal in meinem Leben etwas wichtigeres zu tun habe als auf dem Server zu spielen oder eine Abmeldung zu schrieben. Mein RP sieht eh grade so aus dass ich über 80 min auf Hoth chille und warte was passiert -.-

    Wenn es dir nicht gefällt, dann geb den char ab ganz einfach....

    Ich weiß ich bin ein Inaktiv aber ich hatte noch keine Zeit gefunden eine Abmeldung zu schreiben da ich die Tage sehr viel zu tun hatte (Private Probleme). Aber ich werde wieder versuchen regelmäßig da zu sein. Ansonsten werde ich dann eine Abmeldung schreiben falls sich das mit meinem Zeit Problem nicht ändert oder ich trete zurück.


    Und wer jetzt meint ich sag das nur damit ich was habe um mich zu decken, der löscht sich einfach. Danke ^^


    MFG Sweazy

    Das ist ausrede Pur, du kannst zwar Private Probleme haben darüber sage ich Garnichts aber keine zeit für eine Abmeldung haben, alter die dauert maximal 45 Sek, nicht länger

    Ähem, für mich sieht das hier aus nach "Ich will einfach noch mehr OP sein als ich schon bin." denn irgendwie muss man die Fraktionsleitungen noch besiegen können.

    Wenn man richtig den Beitrag lesen würde, würdest du rauslesen das es ebend nicht das bedeutet sondern das er einfach "Zu schwach" gemacht worden ist wenn er nur 75 Damage macht und andere mehr Damage machen als er das ist nicht OP!!

    ist weiß nicht ob du dieses Beschwerde ernst nimmst oder sie erstellt worden ist zum Trollen, wo sind die Beweise und wann seine "Zeit nicht verschwenden" möchte damit, dann lass es doch ganz sein....

    Sehe ich aus als würde ich Witze machen? Ich habe ihm selbst auch empfohlen eine STV zu holen hatte er aber anfangs nicht gewollt.

    Dann brauch er sich nicht wundern, wenn er so viele Beschwerden bekommt, das es nicht so schnell geht usw, wenn er sich keine Stv sucht, [Jetzt hat er ja eine]

    Kann man nicht, es gibt nämlich Leute aka Erisch als beispiel die die Anforderung an Mindestalter zwar nicht hat, jedoch sich mit lua auskennt wie ein Wissenschaftler. Und seine Geistige Reife ist definitiv über dem was wir verlangen bzw haben wollen.

    Von Geistiger reife kann man als 13 Jähriger Junge Garnicht von reden, naja meine Meinung bleibt, macht einfach die Voraussetzungen weg und gut ist

    Das finde ich um ehrlich zu sein etwas unfair, dem Bewerber gegenüber.

    Meiner Meinung nach sollte nicht nur nach dem Alter, sondern auch nach der geistigen Reife bewertet werden.

    Wenn ich mir so die Beiträgen vom Bewerber und die von manch ältere Personen durchlese, dann kann man einen Unterschied erkennen. Der Bewerber gibt sich Mühe mit dem Beiträge und er achtet in so jungen Jahren schon auf Punkt- und Kommasetzung. Und wenn wir jetzt alle mal ganz tief in uns rein gehen, wer konnte das mit 13 schon groß? Deshalb habe ich großen Respekt vor Leuten wie ihm oder Erisch, welcher sich mit LUA auskennt mit 13!!!! Jahren schon.


    Ich denke man kann ihn schon eine Chance geben, ihn als Community Lehrling beweisen zu können.

    Naja mit 13 Schon Lua Kenntnisse haben ist nicht schwer wenn man sich damit befasst und sich auch interessiert, Trotzdem setzt die Voraussetzung vor das er MINDESTENS das 15 LEBENSJAHR erreicht hat. Und dies ist NICHT der fall.


    Sonst kann man auch ganz einfach diese Voraussetzung in den Müll werfen weil sich eh niemand daran hält, weil die Leute eh alle angenommen werden, dann macht doch einfach diese Vorrausetzungen weg.



    Zudem sehe ich überhaupt keine Mühe in dieser Bewerbung sie sieht nicht gut aus [Viel zu Bunt], sie hat viel zu wenig Text für ein Community Lehrling.


    Ich entscheide ja sowieso nichts, aber es gibt Voraussetzungen und wenn sich die Co Owner der Rest sich nicht daran halten, dann macht sie doch einfach weg, wo ist das Problem!!

    Der Typ hat sich bei mir die letzten 3 Wochen nicht gemeldet, war die letzten 4-5 Wochen net aufm server, hat beim Aufbau net geholfen, war im Forum genauso nie da. Angeblich hat er mich sogar hinterm Rücken beleidigt.

    Also zwischen dem 2. Mai und dem 20. Mai sind keine 5 Wochen....

    Du hast es auf Kiipii abgesehen und deshalb hast du ihn rausgeworfen, du magst ihn halt nicht gib es einfach zu und rede nicht irgendwelche scheiße die dann das Gegenteil beweisen

    Erisch Kannst du etwa mit Kritik nicht umgehen, du löscht mein Beitrag der überhaupt nicht unnötig ist, man merkt richtig das du einfach NULL mit Kritik umgehen kannst ---> Beschwerde wird demnächst folgen, warte noch bisschen ab und sammle fakten 0_0