Beiträge von TBD

    Punkt 1 ... scheiß mal auf irgendwelche beschissenen Regel die sowieso nichts bringen, sorry wegen der Wortwahl aber es ist so.

    Irgendwelche Regeln helfen dir nicht weiter wenn die fehlende Kompetenz der Ownerschaft fehlt, die Connection zwischen User und Ownerschaft und allgemein das Verständnis was es heißt eine Community zu leiten fehlt.

    Dir bringen Regeln dabei nichts, all diese Sachen kannst du nicht beibringen ... wenn sie nicht da sind bringt es dir nichts!


    Punkt 2, was ich damit meine. Also sorry aber guck dir diese Community mal an. Du hast den Teamspeak, der pretty much von Usern geführt wird da Teammitglieder und die Ownerschaft die meiste Zeit nicht drauf ist, ergo neue User die auf den Teamspeak kommen sehen nicht wie das Team so drauf ist oder können sich mit dem Team nicht anfreunden.... und ja sowas ist durchaus wichtig dass neue User das Team der Community kennen lernen.

    Dann guckt man als nächstes ins Forum als neuer User. Was sieht man da? Beschwerden hier, Beschwerden da, Beschwerden überall... das Forum ist voll mit "Das Team rafft nichts" "Das Team kann nichts" "Holy shit das Team ist einfach nur bad". Macht das so einen tollen Eindruck für neue User? Ich glaube dass kannst du dir selbst beantworte.

    Dann guckt man als nächstes auf die Gameserver wenn man durch die die Community nicht kennen gelernt hat. Oh ... wait. Ehm Gameserver, outch da war ja was. Die sind ja irgendwie nicht da. Du hast 2 Gameserver in dieser Community im Moment. Kus vs Rep, welcher in einer Closed Beta ist, was generell was gutes ist um Fehler zu beheben bitte versteh mich da nicht falsch Max , aber dass Problem bei diesem Server ist es, dass es basically ein JvS Server ist bloß in anderem Style. Und was kennen wir von JvS Servern? Richtig sie brauchen eine gewisse Menge an Spielern. Was passiert wenn diese gewisse Menge nicht da ist und nicht ran kommt? Richtig die "aktiven" User verlieren die Lust zu spielen, hocken maximal noch auf dem Server und sind AFK oder machen scheiße oder sie kommen komplett nicht mehr auf den Server und boom 3 4 Wochen später hast du erneut einen leeren Server der geschlossen werden kann.

    Dann hast du noch TTT zur Ausfall hier. Ja TTT, was kann man zu dem fünften Rad am Wagen nur sagen. Ach warte ich weiß es, ihr habt die Chance die ihr bekommen habt nicht genutzt und habt jetzt wieder einen weiteren leeren Server. Was will ich damit sagen? Die Community... EURE VERSCHISSENE COMMUNITY... hat sich einen TTT Server gewünscht und was haben sie bekommen? Aussagen wie "Ihr bekommt TTT nicht weil wir neue User brauchen"... bla bla bla who cares? Wieso wollt ihr neue User wenn ihr euren wichtigen User verliert? Und bevor hier auch nur irgendwer ankommt mit hä wir verlieren unsere wichtigen User doch gar nicht, sag ich nur ganz schnell Fresse halten und erst gar nicht drüber nachdenken dass zu schreiben, weil es ist die Wahrheit! Zurück zu TTT. Ihr hattet die Chance und habt sie nicht ergriffen daraufhin hatten die User keinen Bock mehr auf TTT weil sie zu lange drauf warten mussten und dann ein nicht fertiger Server online kam mit den Aussagen "Der ist eh nur kurz hier und wird bald wieder entfernt". So natürlich hat dann niemand bock drauf wtf.

    Was will ich damit sagen? Die Community ist für neue User nicht geeignet weil wenn ein neuer User hier her kommt sieht dieser Chaos, Inkompetenz und nichts gutes. Was kann man daran ändern? Absolut gar nichts, als ich neu hier war hatte ich einzig und allein eine gute Zeit weil ich mit Brandonius hier war und diesen kannte und schnell korrekte Leute wie LordSalty und senfauge kennen gelernt habe... neue User werden solche Leute nicht kennen lernen können weil ihr die schon verkrault habt!


    Außerdem ist noch zu sagen dass ich hier einfach nur zustimmen kann... ihr seit verdammt nochmal kein LOS welches aus einer bereits vorhandenen großen Community entstanden ist oder auch kein EGM welches vermutlich eine der größten GMOD Communitys weltweit darstellt! ALSO TUT AUCH NICHT SO ALS WÜRDET IHR IN DER SELBEN LIGA SPIELEN UND SETZT EURE ANSPRÜCHE NICHT AUF DEREN NIVEAU IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN???

    Es liegt nicht an den fehlenden Gameservern... ihr verliert User aufgrund der fehlenden Kompetenz der Ownerschaft etc und ihr gewinnt keine neuen User weil die Community nicht ausgelegt ist für neue!!!

    Daran kann man mit Gameservern nichts ändern.


    MfG TBD im Suff