Beiträge von gurkeLP

    Bewerbung zum General der Jedi-Trooper


    Gliederung:



    -Vorwort


    -Daten über mich


    -Warum ich?


    -Was ich zu den Jedi-Troopern beitragen kann



    -Stärken und Schwächen



    -Schlussworte



    Vorwort:


    Guten Tag Liebe Leser.


    In den Folgenden Themen werdet ihr meine Bewerbung vorfinden.


    Da ich gerne der General sein möchte, ich ein paar Sachen an den Troopern ändern möchte, und die Trooper gut anführen möchte, bewerbe ich mich hier zum General. Nun denn, fangen wir an.



    Daten über mich:




    Hallo, ich bin Fynn, 12 Jahre alt, StarWars-Fan, gehe auf ein Gymnasium 7. Klasse. Meine Hobbys sind Keyboard Spielen, Handball, Karate und Golf. Ich habe relativ viel Erfahrung mit JvS und ClonewarsRP, war auch schon oft hochrangig.

    Ich habe in Gmod um die 1.150 Spielstunden.



    Warum Ich:


    Ich habe viele gute Aspekte. Zuerst mal habe ich viel erfahrung in Führungspositionen (M:RP Commander und CW:RP Major). Außerdem habe ich immer ein festes ziel vor augen und kann gut Angriffe planen. Dazu besitze ich die nötige kompetenz und die lust, General zu sein. Und ich möchte das RP vorantreiben.



    Was ich zu den Jedi-Troopern beitragen kann:


    Ich möchte viele Sachen beitragen. Zuerst mal möchte ich das RP verbessern. Außerdem möchte ich einen festen Ausbildungsplan machen. Zudem möchte ich (wenn es geht) Granaten / Raketenwerfer einführen, mit entsprechenden Regeln und einer Fortbildung. Ich möchte also alles in allem die Jedi-Trooper verbessern, und einen besseren Grund geben, warum Leute zu uns kommen sollten.



    Stärken und Schwächen:


    [+] Nett


    [+] Kompetenz und Geistige Reife


    [+] Erfahrung auf der Führungsebene


    [+] Erfahrung mit CW:RP


    [-] Manchmal ein bisschen genervt


    [-] Ganz selten mal einfach so Confused (ganz selten)



    Schlussworte:




    Das war meine Bewerbung zu dem General.


    Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mir Positiv entgegen kommt.


    Bis zum nächsten mal


    Euer


    Fynn



    „Tu nichts, von dem du nicht sicher bist, dass es funktioniert.“

    -CT-7567

    Eher neutral, da ich dich nicht so oft rp machen sehen hab, weil ich dich nicht getroffen hab, kann ich dich nicht bewerten, aber die paar mal fand ich dein rp nd so gut, vor allem beim Rat, als du die ganze zeit weggerannt bist obwohl dir von den Wachen und Marr die ganze Zeit gesagt wurde, dass du stehen bleiben sollst, da das auch der Imp gesagt hat wir sollten und aufreihen

    Hm.

    Die normalen lassen sich abschlachten oder wenn die Trooper schlecht sind besiegen sie die dann sind wir fertig und ihr RP-Chars habt da oben Spaß mit geilem Kampf und so

    Nicht so geil...

    Und was ist mit den anderen 3 Jedi die da auch mit hoch sind? Die sind dann ja auch RP Chars

    Aber mein größtes Problem: das ist nur für JEDI und NICHT für Sith außer die beiden die palpatine und Anakin/Vader

    Und wir anderen Sith so wie ich ich habe nur nen Sith Char was sollen wir dann machen?

    Moin,

    Ich trete aus der Community aus, da seit 2 Monaten kein Gameserver mehr läuft und wir anstatt M:RP WW2:RP haben. Und da die die wirklich gute Server gebracht haben weg sind, und Johnson weg ist.

    Ich gebe alle Ränge ab.