Beiträge von Max Agend

    Hi ich möchte zu den ein Paar Themen was sagen=

    1. Einführung der First Person für Lichtschwertkämpfe.

    Das könnt ihr selber entscheiden indem ihr F10 und dann Den Befehl : wos_togglefirstperson

    eingebt dann werdet ihr in die Ego Perspektive versetzt.


    Naja zu LFS Will ich nichts sagen aber diese Verursachen sehr viele Laggs und es sollte überdacht sein ob man das Wirklich braucht.


    MFG

    Max Agend

    JvS Techniker

    Ich Setzt mein Statement

    #Dafür

    Vorteile Nachteile Neutral
    Nett REdet zu viel -
    Gutes RP - -
    Kennt sich gut mit den Jedis Aus - -
    Sehr Überzeugende Bewerbung - -
    Gute RP Storry - -
    Steigerst dich zu sehr in was rein - -
    Kenne dich gut von Früher als meine Schülerin - -


    Mit Freundlichen Grüßen

    Max Agend

    Hallo Lieber Yloth,

    Ich würde dich gerne auf ein Gespräch einladen damit

    wir bzw. du und ich es ausklären können und ich gerne meine

    ansichten und deine vergleichen ^^ du kannst mir auch über

    Konversation was schreiben damit wir es einwenig diskutieren können


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Agend

    Bewerbung zum Artillerie Kommandant


    Gliederung:


    OOC Teil:
    1. Über mich
    2. SteamID
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Warum ich


    RP Bewerbung:
    6. Schriftliche Bewerbung
    7. Lebenslauf
    8. Stationierung
    9. RP Geschichte




    1. Über mich


    Hallo Ich heiße Max ich bin 19 und lebe in Bayern.

    Meine Hobbys:

    1. Fahrad fahren

    2. Scripten

    3. Computer Zocken

    4. Angeln

    2. Steam ID

    pasted-from-clipboard.png



    3. Stärken und Schwächen

    [+] Nett
    [+] Führungsqualität
    [+] Streng

    [+] Diereckt


    [-] Mann kann mir schnell auf die nerven gehen


    4. Online Zeiten

    Tage Von Bis
    Montag 15:00 22:00
    Dienstag 15:00 22:00
    Mittwoch 15:00 22:00
    Donnerstag 15:00 22:00
    Freitag 15:00 22:00
    Samstag 12:00 23:00
    Sonntag 14:00 22:00


    5. Warum Ich



    RP Teil


    6. Schriftliche Bewerbung


    pasted-from-clipboard.png


    7. Lebenslauf

    Persönliche Daten

    Name: Jamial es Jacksen

    Alter: 40

    Geburtstag: 22.11.1980


    Berufserfahrung:

    08/2006 Ausbildung zum US Soldaten

    02/2007 Beitritt der US Piloten

    05/2007-09/2008 Auslandeinsatz Afghistan

    09/2010-04/2011 Auslandeinsatz Syrien



    Ausbildung:

    04/2002

    Technik Studium an der University of Kansas


    Fortbildungen:

    Offiziers Fortbildung in Kansas

    Fort Riley, Kansas 66442, USA


    Weitere Fähigkeiten und Kenntnisse:

    Sprachkenntnisse: Englisch (US), Muttersprache, Deutsch fließend in Wort und Schrift

    EVD: Microsoft Word, Excel, Adobe Photoshop, Premiere Pro

    Führerschein: Klasse B, Klasse B+, Klasse A


    Kansas, 22.11.2018

    Jamial es Jacksen



    8. Stationierung

    Inked321_LI.jpg



    r.jpg











    9. RP Geschichte

    Ich, Felix Anders, bin geboren am 22.11.1980

    Meine Kindheit verbrachte ich in Bayern, wo ich als Einzelkind aufwuchs.

    Als ich das Alter von 13 Jahren erreicht hatte trennten sich meine Eltern.

    Meine Mutter ist ihm untreu geblieben und ist ausgezogen.

    Mein Vater war arm, denn er arbeitete in einer Fabrik.

    Mit seinen 700€ Netto, war es schwierig zu leben.

    Damit er uns ernähren konnte, musste er hart arbeiten.

    Mit wenig Geld muss man sich wirklich überlegen, was man braucht und was nicht.

    Ich habe es aber geschafft einen ordentlichen Schulabschluss zu machen.

    Nach meinem Abitur, wollte ich Soldat werden und recherschierte was ich für Möglichkeiten habe.

    Ich wollte es als erstes bei der Bundeswehr probieren, doch es hat mir dort nicht gefallen.

    Dann Irgendwann entschied ich mich in die USA auszuwandern.

    Ich zog nach New York, wo ich mir eine Mietwohnung nahm.

    Dort habe ich erstmal einen Sprachkurs besucht, damit ich besser Englisch sprach.

    Irgendwann, als ich mich eingelebt habe, bewarb ich mich als Infanterist der North Atlantic Treaty Organization.

    Ich machte meine Grundausbildung und diente 3 Jahre als Private.

    Irgendwann wurde ich von einem Kommandant namens Jim zum Bombenexperte ausgebildet.

    Ich arbeitete mich in 10 Jahren hoch bis Colonel, was eine aufregende Zeit war.

    Danach war ich 1 Jahr im Dienst bis ich einen schweren Unfall hatte und für 1 Jahr zu Hause bleiben musste.

    Nun bin ich aber wieder im Dienst und möchte weiterhin den Bombenexperten dienen.

    Ich muss Leuten vertrauen können.


    Trd. Schöne Bewerbung

    Guenni


    Vertrauen Ich hatte Damals Alle Rechte Auf M RP JvS ich hätte alles zerstören können habe ich aber nicht

    da ich der Communty nicht schaden wollte sondern Helfen ich habe meine aufgaben immer erledigt wenn du mir

    nicht vertraust okay aber das finde ich nicht als Dagegen grund das ist dann eine Persönliche sache.

    Ich hätte eine Frage woher willst du wissen wie ich Artbeite bzw. was ich alles gemacht habe?

    Bewerbung zum Developer


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Online Zeiten

    3. Warum Ich und meine Qualifikationen

    4. Meine Geschichte

    5. Was ich erreichen möchte

    6. Stärken und Schwächen

    7. RL daten

    8. Ingame Daten

    9. Schlussworte




    fugac.de/dashboard/index.php?attachment/187/
    1. Vorwort

    Hallo Liebe User und Teamitglieder und Freunde,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Developer von den

    Garrys Mod Servern und dem TS. Ich sage vorab das

    ich eine Leserechtschreibschweche habe und diese meine

    Rechtschreibfehler verursacht wie auch nehme ich sehr gerne

    Kritik an und auch Verbesserungsvorschläge.




    2. Online Zeiten


    Tage Von Bis
    Montag 14:00 21:00
    Dienstag 14:00 21:00
    Mittwoch 14:00 21:00
    Donnerstag 14:00 21:00
    Freitag 13:00 22:00
    Samstag 12:00 23:00
    Sonntag 13:00 23:00
    Alle Zeiten könne abweichen zb. Termine etc.



    3. Warum Ich und meine Qualifikationen

    fugac.de/dashboard/index.php?attachment/188/Da ich mich so in Lua auch in Skripten in Garrys Mod
    und das einstellen im TS wie z b. Ränge, Chanels usw. beherrsche.

    Da ich in Garrys Mod auch sehr gut auskenne wie man einen Server

    erstellt und richtig einstellt wie auch mit dem Umgang der Skripte das heißt

    das Skript Fehler zu Beheben und sogar neue Skripte zu Schreiben ermöglicht es mir

    etwas mehr in Garrys Mod besser zu Händeln und ein weitläufigen Spielraum zu erweitern.





    4. Meine Geschichte



    Mein erster Konntakt

    November 2018

    Ich habe mir im November mich mehr für M RP interessiert und habe den Server

    FugaC M RP gesehen da dachte ich mir mal ich sehe mir den Server mal an.

    ich fand den Server sehr posetiv da bisdatzu ca. 10-15 Spieler jeden Tag schwankend da waren.

    Bis bis dorthin kannte ich noch nieanden also Habe ich mich IC als Air Commander Beworben und wurde angenommen.

    Nach einiger Zeit wurde ich Interessierter an der Servertechnik und habe mich gut mit dem Team verstannden.
    Also dachte ich mir Ich bewerbe mich zum Test-Mod von M RP der Dazeite Serverleiter Foxy hat mich angenommen und brachte mir alles bei was ich wissenmuste als Test-Mod.

    Nach einiger Zeit ist der Serverleiter abgetreten und hat den Kommpeten Server zu nichte gemacht.

    Der neue Serverleiter Dario Hat mir alles Gezeigt was so dar war wir haben gemeinsam mit anderen den Server Wieder zum Laufen Gebracht.

    Als wir den Server wieder On Liesen wurde ich zum Addministrator geuprankt und durfete am Server wie WAC oder andere Settings übernehmen und verändern nach mehreren Wochen dachte sich Dario dass ich mehr drauf haben könnte und gab mir den Rang des Technikers.


    Es Lief alles Schief

    Oktober 2019


    Derzeitig war ich als Stv. Serverleitung des M RP Server Teams. Unsere Community wollte aber mehr also Gründete @Deis seinen Imperum Vs. Rebellen und ich spielte normal drauf als Dies eines tages auf mich zukamm und sagte das er hilfe brauchte am Server also wurde ich als Techniker angenommen und half ihm beim Server.

    Der Server fand in den Userv wenig Begeisterung und wir wechselten unser Thema zu Jedi vs. Sith RP am amfang haben wir wenig an User gewonnen aber nach eine Zeitlang Kammen Mehr und Mehr User auf den Server wir bekammen Spenden unsere COmmunity stiegt mit den Zahlen des JvS Servers Hoch wir hatten ca 20 bis sogar 32 Spieler die Jeden tag auf dem Server RP gemacht haben wir haben uns verbessert und haben mehr und mehr Skrips und Geld in den Server inwestiert nach und nach sammelte ich Erfahrungen und Dies Meinte ich were bereit für die Serverdaten wie zb. Neustarten und das Stoppen des Servers aber ich habe mich auch Bei M RP in der Zeit mit den den Server zugangsdaten auf dem RDV (Remootdesktopverbindung) bischen ausprobiert.
    Auf der anderen Seite war ich bei dies und habe mir Skripte wie auch die Rechte Des FTPs und andere zur Kenntnis genommen also den Umgang wie man ein Server auf Gamedde einstellt und auch auf anderen Platformen.

    Ich habe mir also einen Eingenen Gmod Server Gekauft und habe daran Skrips Herumgespielt und habe es mir sogar selbst beigebracht zu Mappen.

    Bis zu Jeden Tag lief alles Gut dann Meinte der Community Owner @Schlingel Dies zu Entlassen,

    weil er Die Spenden für Private Zwecke genutzt hat (ca 400€) hat er sich sachen wie in Counter Strike oder

    sogar andere Spiele Gekauft hat also ging er aus Fugac und hat seine eigene Community gegründet die nach 3-4 Wochen untergegangen ist.


    Ein Neuer Weg

    Dezember und Januar 2019/2020


    Wir bekammen jebenden neues Noha Krüger er hatt für uns gemappt und einen P RP Server aufgestellt jedoch ist er auch gegengen und hat den Server wie auch paar andere Mitgenommen er hat mich gefragt ob ich auch seiner Community Beitrete ich sagte vorerst ja und wurde sein Developer jedoch habe ich nie was an deren Server gemacht oder ähnichen ich war nur da und habe alle Seiten wie: Fugac Team und Paradise Life von Noha Beobachtet.

    Auf der einen Seite Hate Fugac intern Streit miteinander das Team und andere Personen hatten Probleme die sie nicht lösten sondern auf sich zugeganngen sind und sich beleidigt haben. Auf der anderen Seite Paradise live von Noha waren wir eher Friedlich und Noha mat die Meiste Zeit Gemappt bis Irgentwan

    Noha meinte Mehr und Mehr Inaktiver zu werden bis er kaum noch mehr da war. Also beschloss ich eine Kleine geschichte zu verfassen was ich alles durchgemacht habe es sindmehr und Mehr Server verlorengegangen Ich und andere HAben freunde aus der Community Verloren die uns Wichtig wahren aber wir haben nichts dazu gelernt. Also Stehe ich da und Denke über alles nach und bin zu einem Entschluss gekommen dass ich dem Fugac Team nochmals Helfen will alles wieder aufzubauen.


    5. Meine Ziele

    Ich möchte dem Team von Fugac weiterhelfen bei den Garrys Modkkk.jpg

    Server und den TS3 Server. Wie auch möchte ich das die Community von Fugac weiterhin

    Bestehhenbleibt und nicht nocheinmal zerfält. auserdem will ich anderen leuten beibringen

    das Skripten damit wir mehr Techniker haben die sich damit auskennen und nicht solche

    "Pfuscha am Bau" die alles falschmachen und ihre ränge ausnutzen.







    6. Meine Stärken und Schwächen

    Konzentriert [+]

    Gut in Lua und Skripten [+]

    Nett [+]
    Hilfsbereit [+]
    Loyal [+]


    Rechtschreibung [-]
    Mann kann mir schnell auf den Zeiger Gehen [-]





    7. RL Datenl.jpg
    Ich wohne in Bayern in Lkr. Regensburg ich

    besucht zurzeit die Medizinische Fachschule in Regensburg.

    Ich Heise mit Vornamen Raul bzw. zweit Namen Max ich bin 19
    und werde dieses Jahr 20, ich bin bei der FFT Freiwilligen Feuerwehr T

    und gehöre auch den Bayrischen Roten Kreutz an so habe ich auch eine

    Ausbildung als Notfalsannitäter und Rette heute auch noch leben.

    Ich komme Aus Spanien und wurde in Madrid Geboren.


    8. Ingame Daten

    4086 Stunden in Garrys Mod seit ca. 2 Jahren am Spielen

    Ehmalige Rollen:
    JvS Techniker

    P RP Techniker

    M RP Stv. Serverleitung

    M RP Test-Mod

    M RP Mod

    M RP Techniker

    Forum Mod

    Ts3 Test Mod

    Ts3 Mod

    Ts3 Techniker


    Ingame Rollen Führungspositionen:

    Ratsmitglied Marry es Jacksen

    M RP Air Commander Jacksen


    Ingame Rollen Donator:

    Jango Fett

    Chustom Char Kyle Kartan


    Spiele die ich Zocke:

    Arma 3

    GTA V

    Garrys Mod

    Space Engeniers

    TF2

    PubG

    Silent Hunter 5

    Silent Hunter 4

    Schach :D

    VR Star Trek Bridge Crew

    VR Spiele

    GTA V Multyplayer Rage MP
    Feuerwehr Simulation 112

    Autobahn Polizei

    Zoll Simulator

    Bus Simulator 2018

    Bus Simulator 2015



    9. als was ich mich Bewerbe

    Ich bewerbe mich als Techniker bei Allen Garrys Mod Server.

    Natürlich kann ich verstehen wenn mich Leute dann Ablehnen weil

    sie Denken das ich ein Verräter bin und nehme mir diese Hürde sehr bewusst auf mich zu.

    Wie auch im TS Team als TS3 Techniker.




    10. Schlusswort

    Ich muss nicht viel dazu sagen ich nehme aber gerne Kritik entgegen

    und solltet ihr fragen haben bin ich im TS unter Max Agend oder

    über eine Konversation immer für euch erreichbar und habe auch immer ein Ohr offen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen.


    Mit Freundlichen Grüßen Max Agend der Psychologe

    lö.jpg

    Unbenannt.png






    1. OOC Daten


    Hallo ich zwar nicht gut Bewerbungen schreiben aber ich nehme

    Kritik sehr zu herzen wie auch möchte ich drauf hinweisen das

    ich "Oft" Rechtschreibfehler mache ich bitte um Verständnis dafür

    nun dann fangen wir an ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner

    Bewerbung.




    2. Online Zeiten

    Tage Von Bis
    Montag 13:00 22:00
    Dienstag 13:00 22:00
    Mittwoch 13:00 22:00
    Donnerstag 13:00 22:00
    Freitag 13:00 22:00
    Samstag 13:00 01:00
    Sonntag 13:00 22:00
    Alle Zeiten können wegen Termine oder ähnlichem abweichen




    3. Warum ich bzw. was Qualifiziert mich


    Da ich auch auf Deis Server ein Gesante war

    und den Rang des Ratsmitgliedes getragen habe.

    Ich kenne mich auch gut aus im Gesandten weg.




    4. Mein Ziel


    Wen der Server on kommt möchte ich einen Starken Gesandtenweg bilden

    das heist das ich sehr Schüler die diszipliniert und stark in der Macht werden.




    5. Steckbrief


    Name Shaak Ti
    Spezies Togruta Weiblich
    Hautfarbe Rot
    Augenfarbe Dunkel-Violett
    Körpergröße 1,87 Meter
    Besondere Merkmale Kopfschmuck, Weiße Streifen an allen Gliedmaßen
    Titel Gesandter der Jedi Rang 1
    Weg Gesantin
    Heimat Shili.jpg Shili
    Aussehen Bild 13.jpg
    Model Drück mich nicht ^^




    6. RP Storry




    7. Abschlussworte


    Ich danke für euer Feedback

    und wünsche euch noch ein schönen tag.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer TS3 Boot ^^

    Max Agend

    &thumbnail=1

    Im TS3

    Anthony Edward = " Ich hatte Interesse an ihm"

    Ich = "BOA du stehst auf Ihn"

    Anthony Edward = " NEIN du verstehst das FALSCH"


    xD Grüße gehen raus naNoLP

    ´Regeln im Tempel der Jedi

    • Die Jedi sind Friedenshüter und benehmen sich entsprechend.
    • Die Machtnutzung im Tempel ist untersagt.
    • Trainigskämpfe sind nur dafür vorgesehenen Trainingshalle erlaubt.
    • Zum Verlassen des Planeten wird die Erlaubsnis eines Ritter+ gebraucht.
    • Ein Padawan darf den Planeten nur verlassen, wenn er eine Begleitung dabei hat die mindestens den 5. Rang hat.
    • Um auf eine Mission gehe zu dürfen, muss man von einem Ritter+ begleitet werden
    • Der Rat wird wärend der Sitzung nicht gestört.
    • Gäste werden im Tempel immer von mindestens einer Person begleitet.

    Die Ratsitzungen finden statt, wenn die Ratsmitglieder dies so entscheiden. Dort werden werden die Ratsmitglieder wichtige Anliegen der Jedi anhören und über diese gemeinsam entscheiden. Auch seperat vom Rat, kann durch Anfrage an den Großmeister oder eines der Ratsmitglieder, eine Audienz verlangt werden. Während der Ratsitzung ist schweigen im Tempel pflicht, damit die Ratsmitglieder während ihrer Debatten nicht gestört werden.


    Wird noch Überarbeitet mit freundlichen grüßen Max Agend

    Hallo liebe User und Andere,

    hiermit verlasse ich das M RP Team

    da ich nur in einem Server Tätig sein darf.

    ich hoffe das Team kommt auch ohne mich gut aus.


    MFG Agend

    @brandinius wird hiermit aus dem Team Geworfen Grund: Beleidigung und Regelbrüche wie Respektlosigkeit gegen über eines Höreren Teammitgliedes.


    mit freundlichen Grüßen


    Max Agend