Beiträge von PH3N1X

    Guten Abend,

    Ich habe soeben erfahren dass es im Teamspeak verboten ist Zahlen im Namen zu haben.

    Nun eine kleine Bitte, packt diese Regel raus oder erklärt mir plausibel warum das nicht geht. Ich habe meinem Namen hier schon seit Jahren und soll weil einige zu dumm sind sich zu benehmen ändern?

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich würde gerne meinem Namen behalten.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Du hast damals sehr viel gutes getan und wolltest vieles anständig klären.

    Auch wenn es kleinere Schnitzer gab, aber die hat jeder.

    "Du machst deine Arbeit sorgfältig und konzentriert" - Jeder Lehrer im Grundschulzeugnis xD

    Aber es stimmt auch.

    Von mir ein dickes #dafür

    Darf ich auch mal was sagen

    Damit es auch endlich durch ist

    Finn, als Person respektiere ich dich ja, aber du weißt genauso woe ich dass du Ghost raus haben möchtest, ich kann mich gut an die ganzen WhatsApp Nachrichten erinnern. Ich weiß nicht wieso aber du möchtest Ghost hier nicht mehr haben. Beschreibe mal wieso.


    Und das mit den Stikes kann mal aufhören.

    Die von mir können weg dann sind es 0

    BASTA

    Könnte es nicht auch sein dass jemand anderes das war und es auf Günni schieben könnte?

    Erstmal nachfragen bevor man sofort urteilt


    EDIT: Wir wissen alle dass es der TS von Para. Life ist.

    Ja.

    Wie soll ich das sagen. Es gibt gewisse Personen die mich nicht ernst nehmen und eigene Sachen machen. Sowas enttäuscht mich. Mein Plan war seit Weihnachten: Einen guten PoliceRP Server im Deutschen Konzept. Aber, ganz wichtig, in meiner Rolle als Serverleiter sollte der Server auch nach meinem Vorstellungen laufen, eigentlich. Aber es gibt halt andere Personen die mich als Serverleiter nicht respektieren und das macht mich trautig.

    Was die meisten nicht wissen: nur wegen dem Projekt bin ich überhaupt hier geblieben. Wenn die Situration sich nicht verändert, werde ich die Community als Teammitglied verlassen.

    Das möchte ich eigentlich sehr ungerne, da mir diese Community sehr ans Herz geschlossen ist, aber dann möchte ich auch mit Respekt behandelt werden. Ich bin jemand der verzeiht auch aber viele wissen ich bin niemand der Streng ist, einige meinen ich wäre auch zu lieb. Könnte sein, aber ist das schlimm?

    Jedenfalls ist das hier eine Klare Ansage:

    Ich möchte mein Konzept behalten und PoliceRP soll auch wieder meinem Vorstellungen entsprechen!


    Ich setze ein Ultimatum: Bis Mittwoch, danach entscheide ich wie es weitergeht, und das meine ich Ernst!

    Sooooo, nach 2 Monaten Stille XD:


    [+]

    • PoliceRP Forum erstellt und aktiv in benutzung
    • SCP:RP Forum erstellt
    • DarkRP Forum erstellt
    • Im TS³ Forum gibt es jetzt "Informationen"
    • Das Label [Vorlage] gibt es nun.
    • Benutzerränge für SCP, PRP und DarkRP erstellt
    • kleinere Bugfixes

    [-]

    • Social Media Forum entfernt

    [noch offen]

    • Icons für die Foren bzw. Unterforen hinzufügen
    • Label [Teamliste] hinzufügen
    • kleinere Bugs fixen



    So das wäre es fürs erste:)


    EDIT: Noch offen: GExtention entfernen bzw erneuerm!

    Benutzt nicht das Aktuelle GExtention!!!!