Beiträge von Kiipii

    Hallo liebe Fugac Community ab diesen tage verabschiede ich mich von der Community


    Über mich: Ich bin Kiipii 13 Jahre alt und war seit ca 1 Jahr in der Community am Anfang war ich ein normaler User bis ich andere Leute kennen lernte dann Beworbte ich mich als etwas(Hab vergessen als was) und habe angefangen jeden kennen zulernen es machte mir sehr viel Spaß aber ein Anfang hat auch ein ende. Eines Tages frage ich Devilwolf wie er es finden würde wenn ich mich als Cm Lehrling bewerbe er sage ja bitte mach das das wäre toll, somit machte ich eine Bewerbung und wurde angenommen ich war sehr erleichtert und froh. Dann kam JvS ich war aktiv etc aber darüber will ich nicht mehr reden da ich die JvS sache hinter mir habe. Bei einem bestimmten Tag gab es eine Community Versammlung und es wurde gewählt wer Community Vertreter wird und ich dachte nie das ich es werde und da bin ich euch dankbar. Ich will damit sagen das ich Vielen bestimmten Leuten zu verdanken habe z.b Devil,Leon,Jannik und euch.

    Da ich sah das die Community nur noch gegen mich agiert versuche ich es nicht mehr und ich habe FuGaC für mich (Durchgespielt)

    Ich danke jeden für die geile zeit und wünsche euch noch Viel erfolg.

    Mfg: Euer Kiipii

    Da du der einzigste mit Server-Admin warst dachte ich du wärst jemand der unser Ts gelöscht, Und das du es falls verstanden hast ist nicht mein Problem

    Ich bin immernoch bei meiner Meinung: Eine Entschuldigung reicht aber mehrere User darunter Ich, Anthony, Mace Windu etc. haben übrigens dich beim RP machen damit gesehen und deine "krüppel Deutsch" Funks zeigen dies ebenfalls.

    Ich entschuldige mich nicht für was ich nichts gemacht habe also ne weil ich kein Regelbruch gemacht habe Keine Regel keine strafe

    Guten Tag senfauge,

    wenn du doch eine Beschwerde oder mit dem Verhalten eines Teammitgliedes nicht zu Frieden bist, dann erstell doch eine Forum-Beschwerde. Das ständige provozieren bzw. angreifen der Leitung, dieser Community, ist allerding nicht Sinn der Sache. Ich weiß nicht wie Leon Schlingell das sieht, allerdings ist dein vorheriger Post, sowie der von SchweizerSöldner sehr provokant.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nickolas.

    Lieber ReapzZ wenn du nicht weißt was ein meme ist dann tuts mir leid aber man sollte es immer mit Humor sehen.

    Und es wurden keine Namen genant.

    1.Ich bin nicht nach Tython und war auch nicht in da wo ihr mich angeblich verfolgt habt.

    2.ich habe nie gesagt "verpiss dich" ich habe nur gesagt das man sich heulen muss wenn seinen rang verliert.

    3.Es steht nicht in den regeln das man das darf was ihr heute gemacht habt somit habe ich denn Fail was die Person gemacht geregelt.

    4. Du hast jetzt von einem Anderen Head-Admin auch einen 10 Tage Ban bekommen Weil du Respekt los bist kein Rp kannst, Ehrlich du passt nicht in die Community meiner Meinung nach.