Beiträge von Brandonius

    #Dagegen


    Deine Bewerbung ist in der Schriftgröße 88 Geschrieben was total "UNNÖTIG" ist. Ich denke du versuchst sie Dadurch Größer und Imposanter wirken zu lassen was für mich ein Negativen Punkt aufwirft.


    Dein Alter Spielt keine rolle es geht um deine Geistige Reife ich kenne 13 Jährige die verhalten sich wie 20 Jährige also sehen wir was mit dir abgeht!


    Emojis oder wie die Dinger geschrieben werden gehören "NICHT" in eine Bewerbung für das Schlusswort ein Smiley oder sowas tötet keinen aber innerhalb der Bewerbung "NEIN"



    Deine Stärken und deine Schwächen....

    Nunja was soll ich dazu sagen: "Kann manchmal Kindisch sein, Manchmal Nervig,Vergesslich" Ich glaube ich brauche nicht mehr dazu sagen.


    So zum Letzten Punkt meiner Kriterien liste deine RP STORY:

    Deine RP Story ist mit 311 Wörtern ziemlich kurz gefasst. Schreib doch mehr es gibt so viel über CPT Rex zu schreiben Orientier dich an so 600-700 Wörter!

    Melde mich aus dem Grab auch wieder


    PS: Kennst Senf nur durch mich LUL