Beiträge von DevilWolf

    Mir ist neu das ich kindisch bin. Da bist du wohl der erste der mir das sagt. Seit wann bin ich denn bitte sofort eingeschnappt? Sag mir bitte mal ein Beispiel, dann könnte ich mich besser rechtfertigen. Und zum Thema ich weiß manchmal nicht wie ich mich zu verhalten habe, die Frage ist wieso sollte ich nicht Wissen wie ich mich zu verhalten habe.

    Wunderschönen guten Tag, ich begrüße euch zu meiner Bewerbung. Ich sage es mal so, die meisten sollten mich noch kennen. Manchen mögen mich, manche nicht. Spielt nix zur Rolle. Ich bin ehemaliger Co Owner der Future Gaming Community, wurde ja wegen der Neugründung entfernt. So, ich will hier gar nicht zu viel Schreiben, ist ja nur der Willkommenssatz. Im übrigen ist diese Bewerbung "old school" geschrieben. Also ohne solche Kästchen.


    Inhaltsangabe:

    1. Real-Life & Steam Informationen

    2. Warum ich + Erfahrungen mit Leitungsbereichen

    3. Stärken + Schwächen

    4. Ziele

    5. Wieso bewerbe ich mich überhaupt?

    6. Schlusssatz



    1. Real-Life & Steam Informationen


    Mein Name lautet Eric, ich bin aktuell 15, in weniger als 1 Monat jedoch 16. Ich gehe aktuell in die 10 Klasse einer Werkrealschule um einen Realschulabschluss zu erzielen. Ich wohne in Baden Württemberg, gebürtig bin ich halb Ungar, komme aber ursprünglich aus Bayern.

    Meine Steam Daten sind folgende:


    2. Warum ich + Erfahrungen in Leitungsbereichen


    Sicherlich eine gute Frage, wieso sollte man mich nehmen? Ich erwähnte ja bereits das ich früher schon als Co-Owner hier fungiert habe, bzw in Fugac. Daher habe ich die Erfahrungen sowie die Kenntnisse was dieser Job mit sich bringt. Es ist nicht der gechillte Job wo du rumsitzt, eben nicht, dieser Job erfordert doch schon gute Kenntnisse im Umgang mit anderen Personen. Man sollte stehts fröhlich bzw höflich zu anderen sein. An schlechten Tagen seine Wut dann an den Mitglieder rauszulassen ist irrelevant. Man sollte meiner Meinung nach in der Lage sein mit jeglichen Personen sich unterhalten zu können. Selbst mit denen, die man nicht mag.


    Kommen wir zu meinen Erfahrungen im Leitungsbereich. Wie gesagt war ich bereits Co-Owner, jedoch ist das nicht das einzigste. Ich war bei Fugac Discord Leitung, JvS Serverleitung, PoliceRP Stv Serverleitung, Forum Leitung. Ich denke meine Kenntnisse in dem Leitungsbereich reichen aus. Ich kenne mich im Forum ganz gut aus, habe viel Zeit dort investiert. Zu Discord kann ich nicht viel sagen, da ich lediglich den fertiggestellten Server übernommen hatte, der dann sowieso nicht mehr benutzt wurde. Als JvS Serverleitung habe ich 2 mal fungiert. Der Server lief auch ganz gut mit Tagesquoten von 20-28 Spielern.




    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Höflich -Falle öfters ins Wort
    +Ruhig -Diskussionsfreudigkeit
    +Kann nicht schnell gereizt werden -Schreibfehler
    +Fairness
    +Habe gerne Lust Leuten zu helfen




    4. Ziele

    Meine Ziele sind es genau wie früher Schlingell zu unterstürzen. Ich möchte für Vorschläge im Forum, TS und Gameservern eine gerechte Entscheidung treffen. Ich habe vor, diese Community weiter voran zu treiben das wir dann doch vielleicht bald die Spieleranzahl erhöhen können. Ich möchte die Gameserver mit meiner Anwesenheit unterstützen und auf dem Teamspeak Leuten im Support helfen.



    5. Wieso bewerbe ich mich denn eigentlich?

    Ich bewerbe mich, da ich finde, das ich die nötigen Kenntnisse und Erfahrung für diesen Rang habe. Ich habe klare Ziele im Weg die ich erreichen will. Ich will die Community erweitern, Mitglieder unterstützen egal ob sie User oder Teammitglieder sind, ich habe Lust mir die Zeit und ich werde mir die Zeit nehmen, um für die Community da zu sein. Ich werde jeden unterstützen, der Probleme hat, sei es Teammler oder in echt. Ich habe einfach Lust viel Zeit mit der Community also mit euch zu verbringen, dies ist wieso ich mich bewerbe.



    6. Schlusssatz

    Da sind wir wieder am Ende der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich hatte viel Spaß beim schreiben der Bewerbung, ihr könnt eure komplette Kritik äußern, egal ob gut oder schlecht. Das einzigste was ich euch bitten würde nicht zu tun, ist Beleidigungen oder ähnliches in einen Kommentar zu schreiben. Wenn ihr dagegen seid, schreibt es gerne. Was stört euch, was ist gut, was ist schlecht an der Bewerbung.

    Ich wünsche euch noch einen herrlichen guten Abend und wir hören uns!